736x gelesen 3x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Milan´s_eleven Jetzt registrieren

Klassenerhalt Geschaff

Klassenerhalt

Auch in der Kommenden Saison spielen die Kicker vom Hellweg in der 1.Bundesliga.

Am 32. Spieltag wurde der Klassenerhalt perfekt gemacht.
Somit geht Milans_eleven in die 3.Saison im Oberhaus ,und übertreffen somit alle Erwartungen !

In der Kommenden Saison bleibt der Kader nahezu unverändert nur ein sehr erfahrender Mittelfeldspieler stößt zur Mannschaft, im Gegenzug geht Unser längjährige Stürmer in Rente.

Auch auf dem Sportgelände hat sich einiges getan, so wurden Professionelle Flutlichter erbaut und auch der Rasen wurde auf Professionelle eigenschafften aufgerüstet, abgerundet wird der Bau mit dem Stadiondach der nicht nur unsere Fans vor Regen schützen sondern unseren Fans zusammen mit dem Videowürfel einen Perfekten Blick bietet.


Um die Arbeit weiterhin zu belohnen, würden wir uns über ein Abo unserer Vereinszeitung freuen, und wir werden noch häret Arbeiten als ohnehin schon:)
zum Artikel

1. Bundesliga

Ende Dezember 2022 war es soweit, der ehemals Milan_FC jetzt Milan´s eleven ist in die 1. Bundesliga aufgestiegen.

Die einstige Thekentruppe aus den Osten von Unna ist im Oberhaus angekommen, und wird diese Saison eine menge Lehrgeld bezahlen.
Viele Junge Spieler versuchen sich mit den besten zu messen, unterstützt werden sie von den alten Hasen, die über jahre im Verein sind, und sich das vor ihrem Renteneintritt verdient haben.

Da der Verein keine Großen Investoren, oder einen Mäzen hat, ist ein direkter Abstieg kaum zu verhindern, aber das wurde vor der Saison ausführlich mit der Mannschaft besprochen und sollte zu keinem Motivationseinbruch führen.

Sollte die Mannschaft es tatsächlich schaffen den Abstieg zu verhindern, winkt der Mannschaft neben einer Fetten Prämie, eine Abschlussfahrt inkl. Spielefrauen oder Männer.

Es bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickelt und wo das Team am 34. Spieltag steht.

zum Artikel

2. Bundesliga wir Kommen

Anfang Oktober 2022 war es soweit, der Milan_Fc hat es in die 2. Bundesliga geschafft.
Kürzlich erst wieder nach dem Abstieg in die Regionalliga, spielten die Jungs vom Hellweg eine Starke Drittliga Saison,und krönte dies am letzten spieltag mit dem Aufstieg.

Im Verein hatte niemand damit gerechnet direkt aufzusteigen,was sich an der Aktuellen Kaderpolitik auch deutlich zeigt. Bis auf einen Talentierten Nachwuchsstürmer bleibt der Kader nahezu unverändert, auch weil es in der Vereinskasse noch recht mau aussieht, nehmen die verantwortlichen einen direkten Abstieg in Kauf.

,, Wir haben keine Investoren oder sonstigen Geldgeber,daher müssen wir da jetzt durch,,sagte Vorstandchef Reiner Zufall.

Um in der Saison mithalten zu können, setzten wir ganz klar auf die Mischung aus erfahrenden und Jugendspielern,und wer weiss vlt schaffen wir durch etwas glück den Klassenerhalt.

In der 2.Saison hätten wir wieder Geld für die Kaderplanung zu verfügung,denn einige Nachwuchsspieler stehen schon ganz oben auf der Liste der Top Klubs, und werden das nötige Geld in die Kassen spülen.

Auch das Abonieren der Vereinzeitung wäre ein Toller Erfolg für den Ehrlichen Dorfverein
zum Artikel

Durchmarsch Perfekt !!

Der Milan_FC hat den Durchmarsch in die Verbandsliga Perfekt gemacht!

In der 3.Saison hintereinander, gelang es der als Thekentruppe Gegründenten Mannschafft aus dem Kreis Unna die Sensation.

Angefangen hat alles bei einem Glas Bier beim Fußball schauen. Als an einem Verregneten Sonntag Nachmittag, die Herren von der Theke, Wieder über die Heimmannschaft des Heimischen Fußballclub meckerten!

Als dann zum Ende des Spiels ein durchaus genervter Spieler der Örtlichen Mannschaft nach draussen brüllte, DANN MACH ES DOCH BESSER!!. Diese Aussage konnte der durchaus angetrunkende Uli nicht auf sich sitzen lassen und meinte zu seinen Trinknachbarn,, Leute das können wir besser, und so begann die Geschichte von Milan_FC!

Dann brauchten die Männer erstmal einen Vereinsnamen, da der Hugo, Frisch Vater geworden ist und sein Sohn Milan heisst,sind sich alle schnell einig gewesen,das der Name Milan_Fc ist

Schnell wurden in dem nachbar Dorf, nach Trinkfesten Spielern gescoutet und es dauerte nicht lange bis sich genügend Spieler gefunden haben und der neue Verein seine erste Saison starten konnte!

Jetzt nach 3 Saisons Spielen die Jungs in der Verbandsliga, dort wurde wieder neue Spieler verpflichtet und Uli und seine Freunde witmen sich wieder ihr Bierglas!


Wie die Geschichte weiter geht, erfahrt ihr in den nächsten Arikeln,also vergisst nicht meine Zeitung zu Abonieren

HUGOBOSS86
zum Artikel