2.568x gelesen 37x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Bölkstoff News Jetzt registrieren

14. Muss Kesseln Cup



14. Muss Kesseln Cup


Am 01.08.2023 startet der 14. Muss Kesseln Cup. Das Passwort bekommt Ihr wie immer auf Anfrage. als Preisgeld gibt's 600.000 für jeden.

Auch diesmal gilt die Reihenfolge der Anfrage.

Das spielen auf 'fair' wird erwartet und vorrausgesetzt. Der Spass steht im Vordergrund.

Turnierstart : 01.08.2023
Turnierende : 07.08.2023

ich freue mich auf Euch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch etwas in eigener Sache

ich hatte meinen Verein ja nach der traurigen Vorstellung meiner Hertha, als Treuebeweis in Hertha forever umbenannt. Nach Abschluss der Saison von mir, wird mein Verein hier wieder Sydabrauropp heißen.

Prost


zum Artikel

INFO

Hier eine kurze Mitteilung

aus gegebenen Anlass habe ich vorrübergehend bis zum Ende der Saison meinen Vereinsnamen geändert.

Hertha forever

ein wahrer Fan kennt keine Liga, und allen Spöttern zum trotz.......


LG Stef
zum Artikel