Nach nun 3 Saisons in der 3.Liga mussten wir absteigen und unsere Chance Neu
suchen. In der Regionalliga, wollen wir erstmal ankommen und unsere Chance
nutzen, wieder ein Team zu formen.
Besonders die Offensive ist im Fokus, wo wir isngesmamt 4 neue Spieler im
Stammkader haben
Hier ist ewntwicklung noch möglich und auch wenn sie schwach wirken, haben sie
genau die Skillung, die sie brauchen.
Wir trauen dem Vieren einiges zu
355 Endres, Wolfgang Alter 25 Stoßstürmer
355 Stentardo, Riccardo Alter 23 Flügelstürmer
350 Lense, Ferdinand Alter 23 Flügelstürmer
380 Wangen, Thomas Alter 23, Offsiev-Aufbau
Flügelspieler hier werden wir Wohl Hein auf Links einsetzen, aber hier wird noch
ein Rechtsaußen gesucht.
380 Scholz, Maik Alter 23, linker Flügel
395 Senn, Thomas Alter 26, rechter Flügel
440 Hein, Sebastian Alter 29, Rechte Flügel
Abwehr
420 Cernosek, Radoslav Alter 26, Innenverteidiger
415 Jeremies, Alf Alter 25, Innenverteidiger
385 Fromlowitz, Nicolai, Alter 21, Innenverteidiger
475 Lenz, Hans Alter 29, Innenverteidiger
475 Hein, Sebastian, Alter 29, defensives Mittelfeld
445 Rabs, Peer, Alter 26, defensives Mittelfeld
Torwart
450 Koller, Christoph Alter 22 Torwart
Der Kader ist jünger ,mit einpaar erfahreneren im Kader die sich auskennen.
Besonder hoffen wir das sich der Kader gut entwickelt. Doch gesamt ist der Kader
nicht der stärkste und daher sind unsere Ziele einfach
Ziele
Klassehalten: Minimal Platz 12
Weniger gegentore: Maximal 50
Kaderplan geldsammeln: 30.000.000 Mio