3.478x gelesen 6x abonniert Ausgabe 15/24 14.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

So

geht es weiter unser Torhüter Perre hat uns verlassen müssen und das nach so vielen Spielen. Aber hey wir haben einen neuen Mann zwischen den Pfosten und das ist gut so.
Tyller oder wie der ulgly Typ heisst ist jetzt so gut wie immer unser Vorbild. Diese Saison wird wohl kaum besser und die Aussichten sind eher trübe. Ja liebe Leute ohne euch wäre unser Club nicht das was er ist.


Alle Bala Bala?
zum Artikel

Es ist

Steven Tyller mit zwei LL er wird ein Jahr lang im goldenen Sessel Nr. 0007 unser Spiele als super Fan verfolgen dürfen zur Not können wir ihn anbinden.

Euer Balakopf

und denkt daran jeder kann ein super fan bei uns werden NUR MUT!
zum Artikel

Alles neu!

Ja und nein, auf die neue Saison haben sich viele alt gediente Spieler verabschiedet und wir haben Sie durch unseren Nachwuchs ersetzt. Auch haben wir einen neuen Promifan, haltet euch fest es ist das verrate ich euch nächstes mal....
Ziel Liga erhalt!

Balakopf
zum Artikel

Äusserst knapp

haben wir den Abstieg nicht erleben müssen, nur das Torverhältnis hat uns davor bewahrt. Danke und grossen Respekt allen Mannschaften, welche im Abstiegskampf waren.
Prinz Scharls war so ausser sich vor Freude, dass er seinen Tee im königlichen Bett verschüttet hat... Gute Besserung an dieser Stelle.
Wir hatten diesmal Glück

Euer Balakopf
zum Artikel

Da mir gerade Langweilig ist

schreibe ich einen Quatsch nicht ganz, aber hauptsächlich. Erstens die aktuelle Saison läuft unterirdisch! Soll ich den Trainer schmeissen wie üblich in der Szene? Nein, kostet nur Geld... Habt ihr eine Idee? Na jedenfalls alles Gute für das neue Jahr! Zweitens weis doch auch nicht.

Gruss
Bala
zum Artikel

Waht hat de du de da

Ollah Fans?

Ja Stefan der grosse Philosoph hatte schon recht. Wir haben die Klasse gehalten, aber spätestens in der übernächsten Saison geht es wieder runter in die Dritte.
Jedenfalls möchte ich mal ein DANKE an die Macher dieses Spieles aussprechen. Denn die machen es uns möglich ein paar coole Spielstunden zu verschaffen und das Seit Jahren macht weiter so!

Leider hat uns Meinhard Schnoor alters halber verlassen, eine wichtige Spielerpersönlichkeit über die Zeit gut gemacht KI.

Euer
Bala
zum Artikel