3.504x gelesen 6x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Das regt mich auf!

Hallo liebe Leser meiner Kolumne

Heute möchte ich mal etwas Dampf ablassen. Warum? Es geht um den Transfermarkt, dort gibt es einige Schlaumeier, welche Spieler anbieten, die zuvor vom eigenen Scout gefunden worden sind. Warum ich das vermute, ganz einfach, die Werte sind zu ausgeglichen... Und jetzt werden diese Spieler zu horrenden Preise auf den Markt geworfen. Solche Spieler ja nicht kaufen wir haben ja auch einen Scort oder wie der auch heist?
zum Artikel

Danke

Liebe Fans und Abonnenten

Wir sind abgestiegen die Gründe sind klar oder nicht? David Buckelham macht ham ham, Hedi Klump hat kein Foto heute für mich dabei...
Also alles wieder auf Anfang und loss. Wir müssen aufpassen das wir die 3te Liegt halten können.

Gruss
Balakopf

Artikel das Tages danke! Weil ohne schniki Schnake

zum Artikel

Abwesend

Hallo liebe Freunde

Ich bin vom 06.04.bis 25.04.23 leider abwesend. Liebe Programierer bitte last micht nicht absteigen....

Danke euch und bis bald

Balakopf
zum Artikel

MEISTERPOKAL

Das war unsere erfolgreichste Saison! Im Meisterpokal sind wir bis ins Halbfinal vorgestossen und wurden schlussendlich 4ter! Auch in der Meisterschaft lief es sehr gut, wir haben den Klassenerhalt geschafft. Leider werden uns altersbedingt mehrere Stammspieler in der neuen Kampagne verlassen.... Vielleicht können wir über den Transfer uns noch verstärken?

Danke liebe Freunde für euere Treue zu unserem "Verein"

Der Päsidten
Balakopf
zum Artikel

Kaderstärke

Wie schafft man es ohne Kredit eine Kaderstärke von über 10'00? Ich habe Jonny Enfantino von FIFK (Football International foulish corruption) angefragt, er ist ja der Inbegriff von sauberer Arbeit ohne irgendwelche Mauscheleien; er könnte der Bruder Butin sein ,der ist ja auch ein Engel auf Erden. Egal, weiss jemand und jetzt mal ernsthaft wie man das Bewerkstelligen kann
zum Artikel

Wichtiger Sieg

gegen den Abstieg und der erste Sieg nach 6 Spielen. Morgen geht es gegen den FC Sarnen und am darauffolgenden Tag gegen den erstplatzierten den FC Katzenklo oder so, wie auch immer der Liega erhalt ist möglich. Wenn gleich es zwei weitere Niederlagen geben wird.

Gruss
Dr. Balakopf
zum Artikel