3.540x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Verbandsliga

Unser Ermittler Dnob hat herausgefunden, dass wir keinen Verband in dieser Liga kaufen müssen. Ein ganz hohes Tier aus dem Ligaumfeld hat Dnob dies verraten.... Ja wir sind endlich aufgestiegen! Danke liebe Fans und Supporter von YFZ!


zum Artikel

Semaj Dnob hat...

Wieder etwas ganz geheimes herausgefunden. Anscheinend war der FCZ* Präsident in unseren Katakomben gesichtet worden. Was hat er dort gesucht? Das hat Dnob vom Reporter Hans Haurie erfahren...... Böse Zungen behaupten, er hat die Badekappe von Gigi bei uns gesucht, sehr geheimnisvoll. *= Fussball Clowns Zürich

zum Artikel

Starke Gegner

Das wird eine spannende neue Saison, alles gute und starke Gegner, wer wird sich hier durchsetzen? Das sind einige Gedanken unseres Assistententeams. Schauen wir mal, was für uns dabei heraus kommt. Wir freuen uns!
Dr. Dr. Prof. Balakopf
zum Artikel

FC Drewer oder

der große Beschiss. Ja liebe Fans so ist es leider, aber was solls, wir werden immer Fair bleiben, komme was wolle!!! Danke an alle unsere Freunde, wir vergessen nicht!
zum Artikel

Maradona ist Tod !

Habe soeben erfahren, das Maradona an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Ein ganz großer ist von uns gegangen.
zum Artikel

Oha

Wir spielen gegen den Abstieg, dabei wäre doch Potenzial vorhanden! Sagte Karlheinz Fügelistalller unser Platzwart. Lieber Leser möchten Sie weitere brisante und geheime Informationen aus unserem Club erhalten? Dann bleiben Sie dran, Esmaj Dnob unser Agent für Insider Infos.
zum Artikel