3.538x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

2973Leser u 5 Abos

Hallo YF Fans

Zuerst möchte ich mich für euere Treue herzlich bedanken! Nur wirklich sehr kurz, damit es nicht zu langweilig wird hier unser Bericht der letzten Saison. Wir waren lange Zeit Erster und waren auch nahe an der Torschützen-Trophäe!! Leider nur bis zu den 5 letzten Spielen... Jedenfalls sind wir aufgestiegen!
2973 Leser und 5 Abos und keine Belohnung, warum das weiss nur die KI, egal macht auch so Spass -> auf der Balakopf Richterskala von 1 schlecht bis 10 super war es eine 6.
So das war es schon, ach ja etwas habe ich vergessen und zwar das ist ja klar wollen wir nicht absteigen. Bester Fan war Lady agag weil Sie selbständig den Ausgang aus dem Stadion gefunden hat.

Eurer Bala
zum Artikel

Jost Bastian

Danke und tschüss mit 39 warst ein Guter! Aufstieg nein.. Spassfaktor letzte Saison von 1 bis 10 etwa eine 5,13457692. Neue Saison mal schauen. Stadion wird weiter ausgebaut alles andere auch z.B. Fress und Sauf Stationen im Stadion level 5 oder so. Schlechtester Fan Kussinator aus Spanien der Böse nein so was macht man einfach nicht. Bester Fan war Rooobert der Reiche. Neuer Trainer wir wollen den Typ der gestern entlassen wurde warum? Ganz einfach darum.

Gruss
Balakopf
zum Artikel

NOCH ZWEI TAGE

und ich es erscheint eine neue Kolumne von mir......
zum Artikel

König des Unentschiedens

Hi
Das Hamsterrad läuft und läuft und läuft... Alles beim Alten und weiter geht's, warum auch immer. Als no credit Spieler und auch vielleicht auch nicht so begabt läuft es halt so.
Aber so wie die 7 Zwerge nie das Schneewittchen bekommen, dreht sich die Welt um die Sonne etc.. Ok bleibt sauber und geniesst das Leben.
Euer Balakopf
zum Artikel

Lala Land

lllllfffffffffffffffllooik
zum Artikel

ARTIKEL DES TAGES!

Hallo Vereinsfreunde

Eine gute Saison ist zu ende gegangen. Warum? Brinz Scharles hat für uns die Daumengedrückt. Jedoch haben wir spielerisch gut mithalten können und der befürchtete Absturz wurde verhindert. Leider ist unser bester Spieler Sikorsky oder wie der hiess mit 40 zurückgetreten... Danke Dir Siko!
Also wir hören bald wieder was.

Die Mannschaft geht erst mal ins Trainingslager.

Euer Bala und Danke an alle
zum Artikel