3.557x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

So jetzt gehts los

Hey Dear Supportes
This time we Will like Go ohne house further? Hä was das sein für ein Englisch? Ole ole wir steigen auf oder?
zum Artikel

Und jetzt?

Was wird diese Saison alles passieren? Steigen wir auf, ab oder bleibt es beim alten? Auf jeden Fall arbeiten wir an allen Fronten weiter. Danke an alle Freunde und Unterstützer! Unser Ziel keine Eishockey Resultate erzielen wenn wir verlieren....
zum Artikel

YFZ ist noch da!

Ja wir sind nicht abgestiegen aber es ist noch ein weeeeiiter Weg bis wir ein Wörtchen mitreden können. Aber es macht Spass und vielen Dank an die Vereine, welche Freundschaftsspiele mit uns austragen!!!
zum Artikel

7 Punkte

Wir sind auf einem nicht Abstiegsplatz Aber wird das bis ende der Spielzeit auch so sein? Der Staff soll gewarnt sein! Also nochmals alles geben und dann kommt es gut!! ✌️
zum Artikel

Erstes Ziel erreicht

Gut wir sind wieder aufgestiegen, aber nur als Vierter. Die nächste Aufgabe für den Staff ist der Ligaerhalt! Wir sind uns bewusst, dass es mit diesem Budget schwer sein wird, aber wir denken, dass es mehr geben muss, als nacktes Geld.Wir drücken die Daumen. Ihr auch?
zum Artikel

Es wird investiert

Unsere Recherchen über Spielereinkäufe haben ergeben das z.B. Der FC Baum Millionen ausgibt und das im amateur Bereich!!!!
zum Artikel