3.556x gelesen 6x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Young Fellows Jetzt registrieren

Wir planen den Wiederaufstieg

Das war leider wohl die letzte Chance um den Abstieg zu verhindern! Jetzt planen wir die nächste Saison und wir freuen uns auf eine neue und spannende Saison.
zum Artikel

Gratulation

Der FC Klötze hat den Liegaerhalt so gut wie geschafft! Wir gratulieren

zum Artikel

Standort Bestimmung

Wir müssen jetzt auch noch mindestens zwei „Grosse“ schlagen, neben den verbleibenden Konkurrenten, dies die Aussage unseres Cheftrainers. Wir drücken die Daumen
zum Artikel

Drei Punkte

Liebe Fans
Das war ein Lebenszeichen!!!
Der erste Sieg in dieser Saison wir hoffen weiter.
zum Artikel

Liga halten!

Das sind einfach zu wenig Punkte. Wir finden auf dem Markt kaum gute Spieler! Aber wir geben nicht auf und wir sind zuversichtlich, dass wir die Klasse halten können.
zum Artikel

Unternehmen Ligaerhalt

Liebe Fans des YFC der erste Punkt ist gemacht aber es müssen noch andere folgen. Wir geben alles um die Liga zu halten. Wir versuchen uns weiter zu verstärken und mit Training etc. zu entwickeln. Was wir nicht wollen sind Unsummen an Geld auszugeben.
Wir zählen auf euere Unterstützung.


Der Präsident
14 Ballakopf

zum Artikel