941x gelesen 11x abonniert Ausgabe 29/24 17.07.2024 Herner EV Jetzt registrieren

RSV Schafft Aufstieg in 2 Bundesliga

Am Mittwochabend um 18 Uhr spielte RSV Wanne bei stosstrupp gold.

In der 1 Halbziet hatte der Verein "stosstrupp gold" viele Chancen und ging viedint mit 1-0 in führung. Und dannach fand RSV Wanne ins Spiel und schaffte vor der Halbzeit den 1-1 Ausgleich.

In der 2 Halbzeit hatten beide Mannschaften chancen und das SPiel ging hin und her. In der 84 Min ging der RSV Wanne unerwartet mit 2-1 in Führung und konnte sie bis zum Abpfiff halten

Mit diesem Sieg am 32 Spieltag kann der RSV Wanne nicht mehr von den Aufstiegsplätzen verdrängt werden.

Nach dem Spiel war der Trainer froh und stolz auf seine Mannschaft und freut sich mit seiner Truppe auf die 2. Liga und hofft lange drin zu bleiben.
zum Artikel