758x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Träumer Jetzt registrieren

Klassenerhalt geschafft!

Vorzeitig konnte der Verbleib in der 2.Liga erreicht werden. Im letzten Spiel der Saison wird die Verabschiedung von Hans Maissen im Vordergrund stehen- Er hat es durch seine Tore in der Vorsaison erst ermöglicht, daß wir in dieser Liga mitkämpfen können.
zum Artikel

Heute Meisterschaftsfeier

Heute werden die Helden der erfolgreichen Saison geehrt. Maissen konnte sich zudem die Torjägerkanone sichern. Verabschiedet wird heute Torwart Hintermeyer, der als stärkster Spieler der bisherigen Vereinsgeschichte in die Hall of Fame aufgenommen wird.
zum Artikel

2. Liga wir kommen

Ein Traumsturm läßt Träumer-Fans träumen! 2 Spieltage vor Saisonschluß steht der Aufstieg fest.Großen Anteil daran hat die Offensive von Träumer. Auch in der ersten Zweitligasaison bleibt sie vollständig erhalten und kann hoffentlich den Klassenerhalt sichern.
zum Artikel

Das "magische Dreieck" nimmt Abschied

Es ist soweit! Heute, im letzten Saisonspiel, verabschieden sich die Offensivspieler Karsten Baumgart, Sven Rehder und Arne Gregoritsch von ihren Fans. Ehrfürchtig werden sie das "magische Dreieck" genannt. Auch in dieser Saison haben sie mit 67 Toren die weitaus meisten Tore für die Mannschaft erzielt.
Unvergessen ist die Aufstiegssaison 14, in der Gregoritsch die Torjägerkrone der Regionalliga erringen konnte.
Manager Dreamdragon will die entstehende Lücke durch Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen auffüllen. Eine schwierige Saison steht dem Verein bevor!
zum Artikel

Große Karrieren gehen zu Ende

Wichtige Spieler haben ihre Karriere beendet. Stephan Wiese, Boris Hold und Frank Kamp werden nicht mehr auflaufen. Seit der Landesliga hat Wiese als Mannschaftskapitän den Aufstieg unseres Vereins begleitet. Er wird sich nun in der Jugendarbeit unseres Vereins engagieren.
zum Artikel

Die Träumer jubeln

Nach dem in der vergangenen Saison bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz, nur durch weniger Tore, der Aufstieg knapp verpasst wurde, kann diese Saison gejubelt werden. Träumer steigt in die 3. Liga auf! Zusätzlich erringt unser Stürmer Gregoritsch die Torjägerkanone.

zum Artikel
  • 1, 2