135x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FC Dreamteam Gunners Jetzt registrieren

Wiederaufbau vom Team

Nachdem der Verein jetzt lange Zeit in einer Krise gesteckt ist, soll nun endlich der Wiederaufbau des Vereins geschafft werden. Zuerst haben die Verantwortlichen einen fast komplett neuen Mannschaftskader zusammengestellt, aus Jugendspieler, erfahrenen FC DMG Spielern und neuen Spielern vom Transfermarkt. Es zeichnet sich bis jetzt auch eine positive Entwicklung ab, denn es steht nicht nur der 2.Tabellenplatz, sondern auch die Spieler innerhalb des Teams entwickeln sich sehr gut. Wie der Trainer sagt" Die Jungs machen ihre Sache richtig gut, trainieren fleißig und liefern auch in den Spielen". Zudem besteht der Kader auch aus einer guten Mischung von jungen- talentierten und älteren- erfahrenen Spielern. Zusätzlich wird auch das Stadion ausgebaut und man möchte im Punkto Vermarktung, Fanansehen und International noch voranschreiten.
zum Artikel

So möchte der Fc Dreamteam Gunners erfolgreich werden

Da die letzte Saison für den Fc Dreamteam Gunners sehr gut lief, möchte man nun endlich den Durchbruch nach ganz oben schaffen. Der Trainer LeonieÖzil10 möchte zuerst einmal eine Kaderumstrukturierung, so wie auch ein hochwertiges Marketing und Vereinsgelädne schaffen um professionelle Gegebenheiten für Spieler und Verantwortliche zu bekommen. In der Kaderumstrukturierung möchte der Trainer zuerst einmal besonders in die Jugend investieren, dennoch aber auch noch aktiv auf dem Transfermarkt werden. Ziel dabei ist vor allem auch von Alt zu Jung... Weiter möchte man im Verein auch viel ins Vereinsgelände, bessere Trainingsplätze, professionellere Verantwortliche und ähnliches investieren. Für den Fc Dreamteam Gunners ist es auch wichtig durch geschicktes Marketing ein hohes Fanansehen zu erlangen und eine enge Bindung zwischen Fans und dem Verein herzustellen.
zum Artikel