4.599x gelesen 22x abonniert Ausgabe 24/26 08.06.2026 Schweizer News Jetzt registrieren

1. Schweizer Cup

Meldet euch bitte sofort an für meinen 1. Schweizer Cup.

Ich wäre euch sehr Dankbar.

Der erste Platz bekommt 500.000€


Und Stellt bitte irgendwelche Fragen. Imperium! braucht sie.



Am 27.11.2022 kommt er für ein paar Tage zurück.

Bis bald
Pelizzoli
zum Artikel

Interview mit einem Favoriten

Am 09.11.2022 spielte der Verein HoppSchweiz! gegen die Ponys.

Die Ponys sind Tabellenzweiter und ein klarer Favorit in der Gebietsliga.

Mit ihrer Managerin SoccerTwins hatte ich gestern ein Interview das unten steht…



Interview


Herzlich willkommen SoccerTwins in unserem Studio.

(Phillip Kannwischer)Der Verein Ponys ist momentan Tabellenzweiter. Was sagt die Managerin dazu?



(SoccerTwins)Wir sind sehr stolz auf das Team.



(Kannwischer)Phillip Bechthold ist der stärkste Spieler im Moment. Wie kam er zum Verein?



(SoccerTwins)Wir haben ihn glücklicherweise auf dem Transfermarkt gefunden.



(Kannwischer)Wann wird der erste Zeitungsartikel erscheinen?



(SoccerTwins)In der Richtung ist nichts geplant.



(Kannwischer)Schade. Ponys hat schon tatkräftig umgebaut, wann werden Gastronomieartikel verkauft?



(SoccerTwins)Wir nehmen dieses Projekt bald in Angriff.




(Kannwischer)Hat der Verein schon über eine Namensänderung nachgedacht?



(SoccerTwins)Nein,wir sind und bleiben die Ponys



(Kannwischer)Was hat SoccerTwins für zukünftige Ziele?




(SoccerTwins)Den Aufstieg.



(Kannwischer)Danke Vielmals für das Interview.


Das Interview von unserem Buchmacher.

Bitte abonnieren und bis bald.
zum Artikel

1.000 Leser

Es ist so weit!


Wir haben:

1.000




Leser

für diese Zeitung!


Der Verein kann es kaum fassen. Denn diese Zeitung wurde über 1.000 mal gelesen.
Es wäre natürlich sehr schön wenn ihr diese Zeitung auch 1.000 mal abonnieren würdet.












Sonstige Neuigkeiten:



Wir haben jetzt 11 Spieler auf dem Feld aber nur ein paar davon sind in der Lage in der Landesliga mithalten zukönnen. Wenn ihr also einen guten Spieler habt der nicht immer bei euch auf dem Feld steht, wäre ich froh wenn ihr mir ein ingame Mail schreiben würdet und ihn mir verkaufen könntet. Zur Verfügung stehen 6.000.000.


Wir spielen jetzt wieder in der Landesliga mit. Wir haben gute Chancen für den Torschützenkönig denn nach bereits drei Spielen steht unser Topscorer Fröhlich an der Spitze der Tabelle.

Wie haben unterdessen auch über 100.000 Stadionwürste verkauft.

Alles in allem sind wir wieder im Spiel.


Ich habe noch eine ganz andere Überraschung für euch bereit.


Am 28.11.2022 kommt Imperium! für einen ,,Überaschungsbesuch“ zurück in den Verein und bleit drei Tage dort. Wir bereiten ein Riesengrosses Fest vor bei dem ihr alle ganz herzlich eingeladen seid mit nach Hamburg zu kommen. Allerdings brauche ich eure Hilfe:

Es wird natürlich eine Grossausgabe geben darüber mit Frageblatt. Aber dafür müsst ihr mir so viele Fragen stellen wie ihr könnt. Per ingame Mail. Fragt bitte mindesten 10 Fragen egal über was es muss einfach etwas mit dem Verein zu tun haben. Dieser Artikel wird dann in zwei Fomen erscheinen:

- In den ersten Tagen wird Imperium! daran schreiben und immer wieder Speichern.

- Und ein paar Tage später word der Artikel als Endprodukt erscheinen.


Schreibt also Fragen und abonniert.

Danke an alle die mitmachen/ Freunde/ Abonnenten.


LG Pelizzoli











zum Artikel

HoppSchweiz!

Der Verein HoppSchweiz spielt wieder mit



Allerdings vorläufig ohne Imperium!

Wer mich noch nicht kennen sollte ich bin Pelizzoli.

Imperium! hat gesagt er nimmt mich mit nach Katar aber irgendwie hat ihn das Managerfealing gepackt und er hat mich zurück nach Hamburg geschickt. Diesmal aber als Ersatzmanager. Bis im Januar werde ich also diesen Verein führen dann wird Imperium! mit seinen Super Zeit…

Oh ich bin wohl irgendwie auf Speichern gekommmen. Ich bin neu und muss am Anfang noch viel lernen aber in 4 Monaten bin … Jetzt habe ich wohl das Speichern vergessen



Morgen schreib ich diesen Artikel weiter muss mich noch um einiges kümmern… Jetzt habe ich das Speichern vergessen aber Übung macht den Meister.






Ab hier schreibe nicht mehr ich Pelizzoli sondern mein neuer mein neuer Buchmacher:



Phillip Kannwischer







Im Januar wird Imperium! diesen Verein wieder übernehmen und Pelizzoli wird seine rechte Hand sein.

Bis Imperium! Im Januar wieder da ist wäre es schön wenn diese Zeitung bis da mindestens 20 Abonnenten hat für den Betreffenden Wimpel. Abonniert also bitte.

Wo wir schon bei den Bitten sind ich brauche dringend Spieler Mindeststärke so hoch wie möglich über den Preis können wir verhandeln wer also einen im Angebot hat soll mich bitte Ingame anschreiben. Ich würde mich darüber freuen.




An alle die Imperium! noch kannten

Ganz ganz herzliche Grüsse von ihm.

LG Pelizzoli
zum Artikel

Mein Abschied kommt näher!



Von Tag zu Tag rückt mein Abschied näher auch wenn ich zurückkommen werde.



Ich habe fünf von meinen Topspielern auf den Transfermarkt getan.
Wenn jemand an einem Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
Dieser Zeitungsartikel ist wahrscheinlich der Letzte bevor ich gehe.




Zeitung bitte trotzdem abonnieren den wenn ich zurückkomme gibt es zehnmal bessere.
Und ich werde zurück komme so wie es scheint direkt nach der WM in Katar.
Diese Woche wird meine letzte sein ich werde diese Woche meinen Verein vorläufig dicht machen.
Meine Spieler werden ohne mich noch diese Saison fertig spielen und sich dann einen neuen Verein suchen oder im Fussballgeschäft selbst einsteigen zum Beispiel als Trainer oder so.



Mein Top-Scorer Pelizzolli wird mich nach dieser Saison begleiten als mein erster Assistent. Das heisst also dass auch wenn ich zurückkomme mich Pelizzolli immer noch begleiten wird.



Olaf Huth mein Jugendtrainer wird mich ebenfalls begleiten.



Ach übrigens, ich hab was neues von Mirko Hertl gehört falls sich noch jemand an ihn erinnern kann. Mein erster Scout ist am letzten Dienstag dem 28.06.2022 aus der Thailändischen Gitterquarantäne frei gekommen. Er hat mich gefragt ob er wieder bei mir arbeiten kann was aber nicht geht wenn ich gehe. Er sucht sich nun einen neuen Verein.


Bitte unbedingt abonnieren.

LG Imperium!
zum Artikel

Wir haben den Chefkoch!

Endlich haben wir einen weiteren Wimpel in unserem Trophäenraum.




Den Chefkoch.
Denn wir haben mitlerweile über 50.000 Stadionwürste verkauft.
Zu diesem Jubiläum gibt es in den nächsten Tagen in meinem Stadion nur noch Stadionwürste A la Cooker.
Kauft euch also unbedingt ein Ticket in meinem Stadion.

Wer sich gratis ein Zeitungsabonnement kauft bekommt ein Ticket bei meinem nächsten Ligaspiel gratis.
Abonnieren lohnt sich also.
















LG

Imperium!



















:)
zum Artikel