Der Verein HoppSchweiz spielt wieder
mit
Allerdings vorläufig ohne Imperium!
Wer mich noch nicht kennen sollte ich bin Pelizzoli.
Imperium! hat gesagt er nimmt mich mit nach Katar aber irgendwie hat ihn das
Managerfealing gepackt und er hat mich zurück nach Hamburg geschickt. Diesmal
aber als Ersatzmanager. Bis im Januar werde ich also diesen Verein führen dann
wird Imperium! mit seinen Super Zeit…
Oh ich bin wohl irgendwie auf Speichern gekommmen. Ich bin neu und muss am
Anfang noch viel lernen aber in 4 Monaten bin … Jetzt habe ich wohl das
Speichern vergessen
Morgen schreib ich diesen Artikel weiter muss mich noch um einiges kümmern…
Jetzt habe ich das Speichern vergessen aber Übung macht den Meister.
Ab hier schreibe nicht mehr ich Pelizzoli sondern mein neuer mein neuer
Buchmacher:
Phillip Kannwischer
Im Januar wird Imperium! diesen Verein wieder übernehmen und Pelizzoli wird
seine rechte Hand sein.
Bis Imperium! Im Januar wieder da ist wäre es schön wenn diese Zeitung bis da
mindestens 20 Abonnenten hat für den Betreffenden Wimpel. Abonniert also bitte.
Wo wir schon bei den Bitten sind ich brauche dringend Spieler Mindeststärke so
hoch wie möglich über den Preis können wir verhandeln wer also einen im Angebot
hat soll mich bitte Ingame anschreiben. Ich würde mich darüber freuen.
An alle die Imperium! noch kannten
Ganz ganz herzliche Grüsse von ihm.
LG Pelizzoli