841x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Pastafari-News Jetzt registrieren

Fazit

Liebe LeserInnen,
einen Spieltag vor Saisonschluss steht Delirium Elberfeld auf einem gesicherten Mittelfeldplatz (7).
Damit haben wir eine sehr solide Saison gespielt und werden mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Sommerpause gehen. Für einen Aufstiegsplatz hat es nicht ganz gereicht, aber das hat auch niemand erwartet.
In der kommenden Saison wird es wenig personelle Änderungen geben ; man will eine gut harmonierende Truppe aufbauen und investiert daher lieber in gutes Scouting und junge Nachwuchsspieler anstatt teure Stars zu verpflichten.
Der Stadionausbau und die Verbesserung der Infrastruktur stehen ebenso auf der Agenda des Managers.
Es gibt noch viel zu tun, packen wir's an !
Sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
zum Artikel

Klassenerhalt

und wieder haben wir es geschafft die Klasse zu halten. Platz 9 am Ende; wie letzte Saison.
zum Artikel

Klassenerhalt mit Tränen

Die Regionalliga-Saison werden wir auf Platz 9 beenden und damit souverän die Liga halten.
Das ist auch dem vorbildlichen Einsatz unsere Ü 30 - Spieler zu verdanken, die jahrzehntelang ihre Knochen für unseren Verein hingehalten haben - vieln Dank. 5 dieser Helden werden nun ihre Fußballschuhe an den Nagel hängen ; uns aber in verschiedenen Positionen innerhalb des Vereins erhalten bleiben ; schließlich sind wir mehr als nur 11 Freunde ;-)
Dazu zählen selbstverständlich auch unsere Fans, Supporter und Unterstützer , ohne die wir nicht da stünden, wo wir nun aktuell sind.
Wir genießen den Moment und blicken gespannt auf die neue Saison, wo junge Talente aus dem Nachwuchs nun zeigen können, was in ihnen steckt. Im Laufe der Saison wird übrigens der Stadionausbau beendet sein ; aber zu diesem Thema erscheint dann nochmals eine Extraausgabe unserer Vereinszeitung.
Bis dahin wünschen wir allen Lesern eine gesunde Vorweihnachtszeit !
zum Artikel

wie vorhergesagt...

da ist der Klassenerhalt !
Als Tabellenzehnter letzlich besser als befürchtet - lol
Leider haben wir aus Altersgründen 2 Abgänge zu beklagen; dies bietet nun jüngeren Spielern im Kader die Chance auf einen Stammplatz.
Allen noch einen schönen Restsommer und bis in ein paar Tagen im neu erweiterten Stadion !!!
zum Artikel

Aufstieg reloaded

Yippie!
Wieder aufgestiegen ; als Tabellendritter souverän qualifiziert für die RL.
Diesmal haben wir gute Chancen , die Klasse zu halten und nicht direkt wieder abzusteigen, denn der Kader ist gut aufgestellt.
Bis bald
zum Artikel

Abstieg

wie leider zu befürchten war. dauerte unser Gastspiel in der RL nur eine Saison-aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hat es uns erwischt. Wir tragen es mit Fassung und starten in der kommenden Saison wieder voll durch. Saisonziel ist der direkte Wiederaufstieg.
Einen schönen Sommer allen Fans ; wir sehen uns hoffentlich bald wieder !
P.S. Im Fanshop gibt es einen SSV
zum Artikel