2.671x gelesen 58x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 News des Tages ;) Jetzt registrieren

Spende

Moin, da ich das Spiel nicht mehr Spiele machen ich ein Gewinnspiel!
Was ihr dafür machen müsst ? Einfach eine Nachticht an mich schreiben!
Dann bekommt ihr den Gewinn und ich sag euch es wird sich für kleinere Vereine lohnen! Hinterher wird ausgelost!
Gruß Paju
zum Artikel

Sry für die Verspätung

Ich wünsche euch und euren Familien verspätet(tut mir leid)Frohe Ostern!!!

zum Artikel

2.000 endlich überschritten

Endlich der Verein CS Vise Witten hat in der Rangliste endlich denn 2.000Platz übertroffen…

Das muss gefeiert werden Manager Paju ließ zuletzt durch die Öffentlichkeit sickern das die Spieler heute mit neuen Trikots auflaufen würden wo draufsteht: For Péle the best footballer ever.


Daher MUSS DAS SPIEL HEUTE ABEND GEWONNEN WERDEN!!!





Wir denken mit dem Artikel auch an Anton Walkes der leider im Alter von nur 25 Jahren gestorben ist :(




RUHET IN FRIEDEN
zum Artikel

Pele

Ein wirklich Super Fussballer ist von uns gegangen.

Wir betrauern seinen Abschied und werden unser Stadion künftig nach ihm benennen.


Ruhe in Frieden Pele!
zum Artikel

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr












Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünscht euch Paju :)
zum Artikel

@@@eure@@@fragen@@@

Paju
Für Abonnenten kostenlos!!!
13.12.2022


1.CS Vise Witten Großausgabe
(Eure Fragen!)

Moin Leute Viele von euch hatten mir folgende Fragen gestellt,die ihr jetzt Lesen könnt Ich habe ALLE Fragen beantwortet.
VIEL Spaß und Unterhaltung euer Paju.

19Tom86 hatte folgende Fragen:
1.
Wie bis du zu dem Spiel Fussballcup gekommen

/Ich habe nach interessanten Fussball Manager Spielen geguckt und habe fussballcup.de da am spannendsten gefunden ;).

2.Seit Wann und wie regelmäßig spielst du?

/Ich spiele seit Mitte dieses Jahres bis Anfang dieses Jahres mein Verein wurde zwar im Februar angefangen aber war sehr lange nicht aktiv.

3.Hattest du davor schon mal einen anderen Verein oder ist das deine erste Mannschaft?

/Es ist tatsächlich NICHT meine erste Mannschaft sondern meine zweite….wurde bei der ersten Mannschaft wegen angeblichem Multiaccounting gesperrt….konnte aber das Gegenteil nicht beweisen wie auch?

4.Was hast du kurz-, mittel- und langfristig für Ziele hier im Spiel
/Kurzfristig sicherlich den festen Mittelfeld-Tabellenplatz in der Regionalliga.
Mittelfristig den Aufstieg in Liga 3 das halten da und dann der Aufstieg in Liga 2.
Langfristig den Aufstieg Richtung 1.Liga und das erreichen der Europäischen Plätze ;).

5.Wieviel Geld bist du bereit für dieses Spiel auszugeben oder spielst du ohne echtgeldeinsatz?

/Dazu kann ich nur sagen kann jeder machen wie er will aber ich werde nie für etwas IM SPIEL bezahlen mache ich auch nicht in FIFA ;)
Nein Spaß ich bin bereit sage und schreibe 0 € auszugeben für das Spiel habe und werde NIE was kaufen.


6. Wann ist für dich der Punkt erreicht wo du dieses Spiel beendest

/Dann wenn ich zu alt bin zu tippen ich finde es immer doof zu sagen das dann höre ich auf mal sehen kann in nem Jahr sein aber auch wenn ich 80bin ;).

So danke für die Fragen Tom nun die von meinem anderen Freund Imperium! Oder so wie ich ihn nenne Impi(Stellvertreter Pellizolli unbedingt Impis Zeitung abbonieren ihr alle!!!)
Imperium!(Pellizollis)Fragen:

1.Wie viel Prozent aller Schüsse hält dein stärkster Spieler der Torwart Steinmetz etwa?

/Joahh ähmm (schwitz schwitz)so ähmm 99Prozent..? :p

2.Deine Mannschaft ist Tabellenelfter was sagt der Manager dazu?

/Mittlerweile nicht mehr also 11 war schwach aber solange ich im Mittelfeld bin ist es ok ich bin die 5. schwächste Mannschaft vor der Winterpause wo du mir die frage stelltest und wer weiß?wie haben auch Platz 1 San Paoulo München besiegt und ich würde sagen mit ein bisschen Glück und Erfolg ist auch der Aufstieg möglich die Liga ist eng!

3.Wann gehts Richtung erste Bundesliga?

/Das ist schwer die nächsten Saisons erstmal nicht in vielen Saisons gerne ;).

4.Für was steht das „CS" in CS Vise Witten?

/Cornflakes Sportverein

5.Wie würdest du es finden wenn mann Fähigkeiten nicht nur antrainieren kann sondern auch abtrainieren. Z.B die Aggressivität?

/Jahh gut halt ich hasse es wenn meine Spieler foulen oder gefoult werden.

6. Hall of Fame: TW 570 32 Jahre: Wahl,Henning Nur ein Spieler in der Hall of Fame warum das?

/Einfach vergessen zu aktualisieren kommt noch ;).

7. Nach wie viel Saisons bist du in der Bundesliga und nach wie viel Saisons hast du 10 Torschützenkönige?

/Erste Frage oben beantwortet ;). 10 Torschützenkönig?Wenn ich in der Bundesliga bin frühestens ;).

8. Wann wird das 50.000.te Trikot verkauft und wann die 100.000.te Wurst?

/Sicherlich bald wenn ich nach Aldi zu viel einkaufe dann gibt es alles für 1 Cent damit wir das Trikot Ziel schaffen ;).

Danke an Impi Vertreter Pellizolli für die Fragen als Nächstes…..kommt mein Freund : Dirk sein Sohn mit der Frage

aktuell bist du vier Punkte hinter einem aufstiegsPlatz. Denkst du, dass du das neue Jahr eine Liga höher beginnst ?

/Eher nicht aber wer weiß? 5 Punkte sind aufholbar ;)


Danke an euch drei JeffStar möchte ich auch nochmal erwähnen,seine Frage wurde aber schon gestellt einen Schönen Dienstag Nachmittag euch noch und lasst gerne Sterne unten da


Auch Danke an all euch Leser/Innen

Bleibt Gesund und MFG

Euer Paju



(Abboniert auch gern die Vereinszeitung von Imperium! Er hat super Artikel ;))
zum Artikel