2.988x gelesen 58x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 News des Tages ;) Jetzt registrieren

Die Kurioseste Rote Karte die es jemals gab

Was gerade hier passiert ist, wird definitiv in die Geschichtsbücher eingehen!
So eine rote Karte hat es noch nie gegeben!!
Vor der Ausführung eines Eckballes schnappt sich der Schütze den gefüllten Bierbecher eines Zuschauers und trinkt einen großen Schluck Pils. Da er mit dieser Aktion allerdings gegen die Corona-Auflagen verstößt, wird er sofort vom Schiedsrichter vom Platz gestellt. Nicht nur, dass er seinem Team damit einen Bärendienst erwiesen hat, wird er mit großer Sicherheit noch eine erhebliche Strafe des Vereins erhalten.
Was für eine absolut dumme Aktion!


Wäre nett wenn ihr meine Zeitung abonniert

MFG

Paju
zum Artikel

Halbzeitfazit eines spiels

Der Schiedsrichter bittet zum Pausentee und den können besonders die Gäste gut gebrauchen.
Eine klare Angelegenheit für den Gastgeber in Halbzeit, der von Beginn an deutlich machte welches Team hier als Sieger vom Platz gehen wird. Durch den frühen Doppelschlag nehmen sie ein verdientes 2:0 mit in die Kabine. Die Halbzeitansprache des Gästetrainers wird entsprechend deutlich ausfallen. Viel zu fahrig war der Auftritt seiner Jungs. Da würde man doch gerne mal Mäuschen spielen.
zum Artikel

Neu

Habe neu angefangen wäre nett wenn mir jemand Spieler verkaufen würde
zum Artikel