1.812x gelesen 3x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 TV Dingens Jetzt registrieren

Heimerfolg

Liebe Fans des TV Dingens,
heute haben wir einen verdienten 4:0 Erfolg gegen Coolers gefeiert.
Das war ein weiterer wichtiger Sieg, der uns Selbstvertrauen geben wird, für die nächsten Aufgaben.
Der TV Dingens bedankt sich bei dem Gegner Coolers, dem Schiedsrichtergespann und allen Fans.
Ich möchte mich bei allen Spielern, Trainern, Mitarbeitern und Fans des TV Dingens bedanken.
Morgen liegt wieder eine Aufgabe vor uns. Hoffentlich können wir an diese Leistung anknöpfen.
Bis zum nächsten mal
euer TV Dingens
zum Artikel

Auswärtssieg

Liebe TV Dingens Fans,

heute gab es einen 1:4 Auswärtssieg bei den White Aristos.
Der Sieg war dem Spielverlauf nach absolut verdient.
Für uns war es wichtig den 2 Sieg im 3. Spiel zu landen. Jeder Punkt zählt.
Bedanken wollen wir uns bei der gegnerischen Mannschaft, beim Schiedsrichtergespann, allen Mitarbeitern sowie unseren Fans.
Morgen ist ein neuer Tag, wir wollen auch da 3 Punkte einfahren.
Alles gute
Euer TV Dingens
zum Artikel

Saisonabschluss

Liebe Fans des TV Dingens,
die Saison ist zuende gegangen. Mit gemischten Gefühlen.
Sportlich hätten wir weiter Oben landen müssen, ganz klar. Dennoch konnten wir unsere Liga halten.
Im Neuen Jahr wird Angegriffen. Eine Top 6 Platzierung ist Pflicht, es muss nicht der Aufstieg sein.
Im Bereich Infrastruktur haben wir wieder zugelegt. Dort wird weiterhin Kräftig Investiert.

Bedanken möchte sich der Tv Dingens bei allen Spielern, Trainern, Mitarbeitern und Fans des Vereins. Ebenfalls bei allen Gegnerischen Mannschaften, Managern und Vereinen, allen Schiedsrichtern und Fans.

Wir freuen uns darauf mit euch allen in eine neue schöne, Faire Saison zu gehen.
Alles gute, genießt die Pause
Euer TV Dingens
zum Artikel

Ofspor 61

Liebe Fans des TV Dingens,
mit einem 4:0 Heimsieg gegen Ofspor 61 haben wir heute einen Erfolg gefeiert.
Mit einer sehr guten Leistung in allen Mannschaftsteilen, ist uns dieser Erfolg gelungen, meinte Hr. Magnusson.
Effektivität war heute bei uns allgegenwärtig, darüber sind wir froh.
Bedanken wollen wir uns bei dem Gegner, dem Schiedsrichtergespann sowie allen Mitarbeitern und den Fans.
Jetzt Fokussieren wir uns auf das nächste Spiel.
Mit so einer Leistung müssen wir uns vor niemandem Verstecken.
Bis zum nächsten male euer TV Dingens



zum Artikel

Auswärtserfolg

Liebe TV Dingens Fans,
heute gab es einen Auswärtssieg.
Mit 3:0 siegten wir beim ESC Nordviertel. Wir haben es heute geschafft, alles, was wir uns vorgenommen haben auch umzusetzen.
Wir hoffen, dass es uns etwas Sicherheit verleihen wird im nächsten Spiel.
Bedanken möchten wir uns beim Gegner, sowie dem Schiedsrichtergespann und natürlich den Fans.
Wir gehen jetzt mir mehr Vorfreude und Enthusiasmus in das nächste Spiel
Euer TV Dingens
zum Artikel

Heimniederlage

Liebe Fans des TV Dingens,
am heutigen Tage erlitten wir eine Heimniederlage gegen den Fc Mäusebär eV mit 0:2.
Der Trainer sagt er habe die falsche Taktik gewählt, die Mannschaft treffe keine Schuld.
Leider konnten wir uns nicht bei euch zahlreich erschienen Fans mit einem Sieg bedanken.
Wir bedanken und von ganzem Herzen bei all unseren Fans.
Dem Gegner Fc Mäuselbär eV Gratulieren wir zu seinem Sieg.
Voller Vorfreude auf das nächste Spiel, denn da wollen wir Wiedergutmachung betreiben.
Euer TV Dingens

zum Artikel