1.811x gelesen 3x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 TV Dingens Jetzt registrieren

Saisonabschluss

Die Saison ist zu Ende gegangen,
der TV Dingens beendete die Saison auf Platz 4.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand sich der TVD immer besser in die Saison hinein.
Es wäre mehr drinnen gewesen, doch in allem war es ein verdienter guter 4. Platz.
Jetzt gilt es, sich auf die neue Saison vorzubereiten und fokussiert zu sein.
Ganz herzlich möchte ich mich nochmals bei allen anderen Mannschaften bedanken, es macht viel Freude mit euch allen. Dass man sich gegenseitig respektiert und hilft, davon kann die Welt sich noch etwas abschneiden.
Mit bestem Dank für die letzte Saison und auf ein neues in der neuen Saison.
Mit bestem Dank
Hr. Magnusson (TV Dingens)
zum Artikel

Heute Auswärts beim VFB Davienator Platz6 gegen Platz 5

Liebe TVD Dingens Fans,
heute sind wir Gast, beim zum VFB Davienator Platz 6, da wir aktuell den 5. Platz innehaben wäre ein Sieg unseres TVD enorm wichtig.
Bis auf einen gesperrten Spieler sind wir vollständig.
Wir sehen heute Abend, welche der Mannschaften das Spiel für sich entscheidet.
Auf ein schönes Spiel
Euer TVD
zum Artikel

Verdiente Niederlage

Liebe TVD Fans,
heute gab es eine absolut verdiente Niederlage beim Satocafe von 6:1. Es lief gar nichts, da gibt es auch nichts zu beschönigen. Satocafe war uns in allen Belangen überlegen.
Morgen kommt es zum Spiel gegen Sineranis,da wollen wir mit allem Wiedergutmachung Betreiben.
Auf unseren TVD
zum Artikel

Sieg gegen Schliere

Liebe TVD Fans,
gestern gab es einen Sieg gegen Schliere. Nach gutem Spiel haben wir verdient gewonnen.
Unser kommender Gegner Vista Annopol ebenfalls ein sehr schweres Spiel.
Liebe Fans wir bitten um eure tatkräftige Unterstützung.
Auf ein neues, euer TVD
zum Artikel

TVD heute gegen die Dinos 1968

Am heutigen Spieltag tritt unser TV Dingens bei den Dinos 1968 an. Es wird eine schwere Aufgabe, wir versuchen unser bestes, heißt es aus dem Trainerumfeld. Nachdem der letzte Spieltag zu Hause mit 3:0 gegen den 1. FC Maihälden gewonnen wurde, ist die Vorfreude auf dieses Spiel enorm.
zum Artikel