705x gelesen 2x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 FC Never Give Up Jetzt registrieren

Oberliga ich komm°°

Nun bin ich in der Oberliga.
Mein Stadion fasst ca. 36.000 Stehplätze.
Es freut mich auch bald ein Fan-Shop zu bauen.
Der Kader sollte für die Oberliga ausreichen.
Auch werden die Gehälter mal wieder teurer.
Aber denke das schaffe ich auch noch durch kluge
Transfers. In diesen Sinne allen Team,s viel Erfolg
in der neuen Saison.

MFG Apollo
zum Artikel

Der nächste Schritt

Hi Leute

Nun nach 3 Spielzeiten sind bereits erste Erfahrungen dazu gekommen.
Wie z.b meine Spieler sich im Training machen.
Die gewünschten Ergänzungen im Team zu erhalten über den Transfermarkt.

Die Aufstellung / Das Stadion und vieles mehr.
Auch trage ich mein 2 Turnier aus. Das erste kostet mich noch
Geld das zweite sollte dann auch mal Gewinn einbringen.

Ansonsten allen Managern eine erfolgreiche Spielzeit.

Mfg Apollo







zum Artikel

TW 415

Der Neue Kader zur Saison. Nachdem ich des Öfteren auf den Transfermarkt tätig war steht der Kader für die nächste Saison bereits. Der Aufstieg ist nur noch Formsachen in der Oberliga. Für diese Saison wird's wohl nicht mehr reichen. Daher plane ich bereits jetzt den Aufstieg .Der Kader umfasst viele junge talentierte Spieler mal sehen wie die sich noch entwickeln. So da war es erstmal . Jetzt heißt es abwarten .Gruß Apollo








zum Artikel

DC Never Give Up

Hi, nachdem ich mit der Mannschaft in der Landesliga aufgestiegen bin , wird dies
auch nur eine Saison dauern um ein weiteren Schritt Richtung nächste Liga zu machen.
Die Kaderstärke von 2645 im Durchschnitt , es spricht vieles dafür das dies in der Landesliga reicht um dort aufzusteigen. Mal sehen wann ich im Internationalen Geschäft
teilnehmen darf. Denke in 8-10 Saisons wird es soweit sein. Bis dahin auf gutes gelingen.
Gruß Apollo


zum Artikel