1.156x gelesen 31x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Ostsee Zeitung Jetzt registrieren

Transfer Hammer in die Landesliga!

Ahmeti Gazjet TW 480 30 Jahre wechselt für stolze 15 Millionen Euro zum 1.FC Kemnitz.

Der bisherige Stammtorwart Hans Hoffmann 31 Jahre wurde für 2 Millionen nach Berlin Mitte verkauft.

Bis zum 29.12.2022 wird jetzt der 17 Jähriger Jugendspieler Szibjak Dobroslav die Position des Torwarts übernehmen müssen.

Mit diesem Transfer können wir unsere Aufstellungsstärke über 300 Punkte verbessern und haben zeitgleich den stärksten Spieler der Landesliga in unseren Reihen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern/Spielern und Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


zum Artikel

Die perfekte Saison!

Die Saison neigt sich dem Ende zu und was sollen wir sagen?! Der 1. FC. Kemnitz ist souverän in die Landesliga aufgestiegen!!!

Hinter uns liegt eine perfekte Saison mit 22 Siegen aus 22 Partien.
Dazu kommt noch eine unglaubliche Tordifferenz von +153 (161 Tore : 8 Gegentore).

Mit unserem Spieler Philip Stocker OM 175, haben wir zudem noch den Torschützenkönig der Kreisliga, in unseren Reihen.
Philip Stocker schoss insgesamt 30 Tore in 22 Spielen. Wobei er in der Hinrunde 18 Treffer markierte, und in der Rückrunde weitere 12 Treffer.

Auf den Plätzen 2 und 3, folgen ihm Ruud van Nistelrooy ST 220 mit insgesamt 21 Tore nach 22 Spielen und Firmino Dano DM 195 mit 18 Toren nach 22 Spielen.

Der gesamte Verein, freut sich auf die kommende Saison in der Landesliga, mit hoffentlich mitreißenden Spielen gegen starke und ebenbürtige Gegner.

Wenn ihr an weiteren Informationen bezüglich der Vereinszeitung interessiert seid, dann lasst doch gerne ein Abonnement da, oder zumindest eine Positive Bewertung:)
Ihr werdet hier immer auf dem laufenden gehalten, was die Entwicklung des Vereins angeht.

Mit freundlichen Grüßen Kemnitzer2022
zum Artikel

Herbstmeister Kemnitz:)

11 Spiele, aus der Hinrunde sind gespielt, und wir können es noch gar nicht richtig fassen.
Kemnitz ist souverän Herbstmeister!!

11 gespielte Spiele = 11 Siege!
72 erzielte Tore und nur 2 Gegentore!

Beste Torschützen nach der Hinrunde:
Stocker 18 Tore
Van Nistelrooy 12 Tore
Neuberth 9 Tore

Wir können auch noch 3 Neuverpflichtungen bekannt geben, die unsere Aufstellungsstärke um 500 Punkte steigen lässt, und uns hoffentlich den Aufstieg in Landesliga ermöglicht.

zum Artikel

Top Transfer in die Kreisliga :)

Thorsten Köppel Innenverteidiger, 25 Jahre mit einer Stärke von 280 Punkten, wechselt zum 30.11.2022 für eine Rekord Ablösesumme von 8.0 Millionen Euro zum 1.FC Kemnitz!!!

Diese Saison soll der Aufstieg in die Landesliga in Angriff genommen werden!!! Kaderstärke ca. 2000 Punkte!!!

Der Verein ist bestens Aufgestellt, und hat mit Ruud van Nistelrooy, einen Top Stürmer in seinen Reihen, der gierig auf die Torjägerkannone ist!!!


zum Artikel
  • 1, 2