64x gelesen 0x abonniert Ausgabe 5/23 30.01.2023 AFC Nbg-Land Jetzt registrieren

Derhalbwegs überraschende Start in die 1 Saison

Hallo liebe Fans

heute ist der AFC Nbg-Land erfreudigerweise sehr gut in seine 1. Saison in der Kreisklasse Bayern gestartet. Obwohl es vom Papier her aussah das mann gegen den stäksten Kontrahenten in dieser Spielzeit gleich zum Start in die Schranken gewiesen werden würde kam es doch anders und aus unserer Sicht erfreulich. Nach grossartigem Kampf konnten wir einen wichtigen Punkt ergattern. Das gesamte Team wuchs über sich hinaus und belohnte sichdafür. Alle Fans standen noch lange auf den rängen und sangen "Oh wie is das schön, Oh wie is das schön".
Auf diesem Punktgewinn werden wir aufbauen und eine für uns als Team und unserem Fans schöne und hoffentlich erfolgreiche Saison hinarbeiten.

in dem Sinne

gez. Präsi
zum Artikel