683x gelesen 3x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Baltic Sea Jetzt registrieren

Satter Fang

Astra bedankt sich beim Team und bei allen Angestellten des Kutters.

Durch hervoragendes Scouting unseres Jungfischervertrauten konnten wir die meisten alten Fischer in ihren verdienten Ruhestand schicken. Zum Trainig griff Astra auf kleine vertraute Fischgründe zurück - mit Erfolg. Solche Ergebnissse hatten wir noch nie. 22 Fangfahrten, 22 mal volle Netze.
Super Arbeit!!!
Für die nächste Saison werden die Fanggründe erweitert. Da das Team mittlerweile eingespielt ist, hoffen wir auch dort auf volle Netze.
zum Artikel

Zufriedener Kaptn

Nach 22 Ausfahrten feiern die Jungs von Baltic Sea Platz 5.
"Leider verliesen uns zur Halbserie viele erfahrene Lotsen. Doch dank der guten Jugendarbeit bei den Minikrabben konnten wir diese Verluste sehr gut kompensieren." so Manager Astra.

Mit einer stark verjüngten Mannschaft gehts nun in die zweite Saison Landesliga.
zum Artikel

Letzte Fahrt auf die kleinen Fische

Letzte Fahrt auf die kleinen Fische

Kapitän Astra ist stolz auf seine Crew.

In der Rückrunde waren 10 von 11 Fangfahrte ein maximaler Erfolg.
Fangtag 22 brachte den nicht erwarteten Riesenfang. Trotz Entnahme zweier starker Netze wurde der Kutter Nr. 1 besiegt.

Danke an unsere Abwehr :-)).

Baltic Sea macht nun in der Landesliga seine Netze klar.
zum Artikel

Kleine Fische

Super Fang in der ersten Halbsaison


11 Ausfahrten
9x voller Fang

Astra ist mehr als zufrieden mit seinen Ostseefischern.
zum Artikel

Kleine Fische

Ein neuer Fisch im Becken - was können die Jungs von der Ostsee?
Trainer Astra erwarten unbekannte Spieler
zum Artikel