1.655x gelesen 3x abonniert Ausgabe 30/24 24.07.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Sieg

Morgen werte Sportfreunde
gestern wie erwartet, haben wir gegen den 17. der Liga drei Punkte mit nach Hause nehmen können.
Von Anfang hat war die Mannschaft dominant und hatten von Anfang an gute Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten.
Am Ende hiess es dann 0:3 für uns und konnten uns damit weiterhin Platz 3 in der Liga sichern.
Das es nicht höher ausfiel war dem gegnerischen Torhüter zu verdankenm, der wirklich sehr gut in Form war.
Leider auch hier wieder eine Verletzung durch ein grobes Foul was wir aber heute versucvhen werden auszugleichen.
Wir werden weiterhin daran arbeiten einen guten Tabellenplatz zu halten, obwohl ich noch gar nicht soweit wäre, um aufzusteigen.
Bedanken uns bei den Fans die auch auswärts immer zu uns halten und freuen uns auf das nächste Spiel.
Das nächste Trainingslager ist auch schon gebucht
zum Artikel

Punkte her

Morgen werte Sportfreunde
heute müssen endlich mal wieder 3 Punkte her um den Anschluss an die Führung nicht zu verlieren.
Heute gegen den 13. der Liga (Flichy GmbH) kann es um nichts anderes gehen als reichlich Tore zu erzielen damit wir bei einer Punktgleichheit vorn liegen.
Im Mittel offensiv haben wir heute Oberisser eingesetzt, da durch eine Verletzung gestern wir umdisponieren mussten.
Oberisser, der in den vergangenen Saison auch schon sein Können gezeigt hat, überzeugt durch gutes Passen und auch durch Fernschüsse.
Wir freuen uns auf das heutige Spiel
zum Artikel

2. gegen3.

Nabend werte Sportfreunde
im heutigen Abendspiel trafen wir als 2.plazierter uaf den Tabellen 3. Hückelhoven.
Schon in den ersten Minuten zeichnete sich heraus, das es nicht leicht wird und der Gegner alles geben würde um sich die 3 Punkte zu sichern.
Es folgte Schlag auf Schlag mit den Toren, die abwechselnd erzielt wurden. leider mussten 2 Spieler auf Grund grober Fouls unsererseits ausgewechselt werden so das wir zum Schlusspfiff mit einer Niederlage von 2:3 in die Kabine gingen.
Wir haben aber nur einen Platz in der Liga verloren und sind weiterhin dran
zum Artikel

Sieg

Morgen werte Sportfreunde
Gestern hatten wir das Auswärtsspiel in Bipper, einen Gegner den wir gar nicht kannsten und haben uns dennoch gefreut, diesen mit einem klaren 2:8 zu besiegen.
Unsere mannschaft, trotz Verletzung im Sturm, hat sich von Anfang an gut präsentiert und konnte somit den klaren Sieg und die drei Punkte mit nach Hause neehmen.Heute abend erwarten wir Hückelhoven und wollen auch hier mit drei Punkte in die Kabine gehen.
Es kann möglich sein, das der Trainer einige Stammspieler aussetzen läßt um diese für Spitzenspiele zu schonen.
zum Artikel

Vorentscheid

Nabend werte Sportfreunde
gleich werden wir eine Vorentscheidung haben denn wir als 3. der Liga treffen auf den 4. plazierten.
Derzeit ist es nur der Torunterschied der uns trennt.l Leider müssen wir auf Haak verzichten der sich beim letzten Spiel durch ein Foul verletzt hat.
Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen
zum Artikel

Leider

Morgen werte Sportfreunde
leider haben wir das gestrige Spitzenspiel gegen den 1. der Liga mit einem 3:1 auswärts verloren.
Dadurch haben wir natürlich auch ein paar Plätze in der Tabelle verloren und stehen damit nur auf Rang4der Tabelle was uns aber weiterhin nicht schockiert.
Heute haben wir es mit FC Dario zu tun, der auf Rang 8 liegt und auch gewinnen möchte, klar, aber auch wir wollen gewinnen und werden unsere Mannschaft nicht von der Taktik her umstellen.
zum Artikel