1.432x gelesen 3x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Weiter

Morgen werte Sportfreunde
gestern konnten wir einen klaren Sieg einfahren mit einem 2:9 Auswärtserfolg, und sind nun wieder derzeit auf Platz 9 der Liga.
Heute allerdings erwartet uns der 1. der Liga und wir werden auf Deffensiv umschalten um zu gegebener Zeit einen Konter zu fahren und wollen hoffen das wir siegen oder bei einer Niederlage nicht zu hoch verlieren.
Wir brauchen daher für heute abend Eure Unterstützung
zum Artikel

Pech

Morgen werte Sportfreunde
gestern mussten wir wieder einmal in der 2. Halbzeit feststellen, das unsere Abwehr Schwächen aufweisst.
Nach einer gelungenen Führung traf der Gegner innerhalb 2 Minuten zum Ausgleich.
In der 2. Halbzeit kamen keine weiteren Pässe mehr nach vorne und somit kassierten wir dann noch weitere 2 Gegentore zum 1:3 Endstand
Heute abend treffen wir auf Saar United der bislang nur 3 Punkte erzielen konnte aber nur einen Platz hinter uns liegt und wir sind gefordert drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Sollte dieses nicht gelungen müssen wir wohl oder über darüber nachdenken uns von unserem Trainer zu trennen.
Wir hoffen dennoch weiterhin auf Eure Unterstützung.
zum Artikel

Sieg

Morgen werte Sportfreunde
gestern abend konnten wir unseren ersten Sieg feiern. Mit einem 3:9 Auswärtssieg haben wir Palados Estrella in die Schranken weisen können.Aufgefallen war, das die Abwehr in der 2. Halbzeit ein wenig nachlies und der Gegner Tore erzielen konnte.
Heute abend treffen wir auf den ersten der Liga Wittenberg. Laut Trainer wird die Aufstellung beibehalten ausser das Lindenberger auf der rechten Seite nicht zur Verfügung asteht.
zum Artikel

Ohne Sieg

hallo werte Sportfreunde
gestern mussten wir eine knappe Niederlage gegen Karla hinnehmen. Mit einem 4:2 Erfolg erteilte uns der Gegner die erste Niederlage mit.
Heute gegen VFR Kassel gab es erneut ein Untentschieden womit wir aber gut leben können, Der Gegner dominierte mehr das Spiel wie wir selbst und damit können wir mit dem 0:0 leben und haben damit schon einmal drei Punkte geholt.
Festgestellt haben wir, das es im Sturm aber auch im Mittelfeld defizite gibt und wir diese beseitigen müssen. Im Abschluss am gegnerischenStrafraum hapert es sowie im Mittelfeld der Überblick. Auch das werden wir in den nächsten 2 Spielen ändern müssen, da so langsam aber sicher die stärkeren Gegner auf uns warten.
Packen wir es an und mit unseren treuen Fans werden wir dieses auch schaffen.
zum Artikel

Unentschieden

Morgen werte Sportfreunde
auch gestern kamen wir leider nicht über ein 1:1 hinaus obwohl wir in der ersten Halbzeit bedeutend besser waren als der Gegner. Dieser gin aber auch dann in Führung unmd die Mannschaft tat sich schwer den Ausgleich zu erzielen.
Heute abend müssen wir nach Kara Kartal, die momentan ein Punkt mehr haben wie wir.
Durch das Unentschieden gestern haben wir einen Platz abgeben müssen und befinden uns nunmehr auf Platz 9
zum Artikel

Schade

Morgen werte Sportfreunde,
im gestrigen Spiel kamen wir leider nicht über ein Unentschieden hinaus.
Bombastico war gut aufgestellt in der Deffensiver das es uns nur wenig gelang in die Nähe des Tores zu gelangen. Mit Glück und dank dem Aluminiums des Gegners konnte ein Tor für uns verhindert werden. Nunmehr stehen wir auf Platz 8 mit einem Punkt.
Heute treffen wir aus Street Edge eine Mannschaft die wir schon kennen und müssen vielleicht unsere Taktik ein wenig ändern.
Wir freuen uns auf ein gut besuchtes Stadion.
zum Artikel