895x gelesen 3x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Auswärtsspiel

Morghen werte Sportfreunde
nach unserem Sieg gestern ist die Mannschaft motiviert und wir müssen noch das ein oder andere Spiel gewinnen um nicht abzusteigen.

Derzeit befinden wir uns auf Platz10 und spielen heute gegen den 8. der Liga, Lumiya.
Auch hier werden wir heute wieder so auftreten wie gestern ausser das Erhardt dabei ist, der wegen der roten Karte von gestern fehlen wird.
Sicherlich sind wir uns im klaren das esa schwer werden wird, aber jeder Punkt zählt um in der Liga zu bleiben.
In nächster Zeit werden uns einige Spieler verlassen aus Altersgründen und wir sind weiter bestrebt im Transfermarkt um geeigneten Ersatz zu findden, was nicht leicht sein wird.
Wir hoffen auf weitere Unterstützung Eurerseits und in Heimspielen auf volles Stadion um am Transfermakt tätig zu bleiben.
zum Artikel

Erster Sieg

werte Fans und Sportfreunde,
heute konnten wir unsere ersten 3 Punkte auswärts erzielen.
Der Gegner FC Porz schien mit unserem Auftritt nicht gerechnet zu haben und so konnten wir gleich die Führung erzielen.
Nach einer 2:0 Führung für uns drehte Porz nochmal auf und verkürzte auf das 1:2.

Bereits in der 11. Minute bekam Erhard rot und von da an motivierte das unsere Mannschaft noch mehr, liess dann aber später in der Abwehr nach.
Leider kassierten wir dadurch noch ganze satte 5 Gegentore aber es blieb am Ende doch noch ein 5:8 Sieg für uns

Die Torschützen:
Zuberbühler (10)
Oberisser (21)
Mintzel (33)
Eschmann (36)
Grönland (54, 71)
Lindenberger (57, 67)

zum Artikel

Sieg muss her

Morgen werte Sportfreunde
leider haben wir auch gestern die 3. Niederlage in Folge gehabt.
Sicherlich war es uns bewusst, das es nicht einfach wird, aber wir haben immer noch nicht die Taktik gefunden um endlich mal einen Punkt zu holen.
Auch gestern gingen wir mal wieder in Führung aber am Ende hatte der Gegner dann wieder zugeschlagen und am Ende hieß es gegen VEB Sachsenring wieder einmal 1:7.
Heute gegen FC Porz muss endlich ein Sieg her, egal wie, mal sehen welche Taktik der Tainer füruns parat hält.
zum Artikel

Sieg muss her

Im heutigen Spiel treffen wir auf den 8. der Liga Sicarius.
Ein Sieg könnte wahrscheinlich werden, wenn die Mannschaft ausgeglichen spielt.
Wir werden heute versuchen in der Deffensive zu arbeiten und dann die Schwäche des Gegners auszunutzen.
Viel Erfolg
zum Artikel

2. Spieltag

Morgen werte Sportfreunde und Fans
Gestern haben wir die 2. Niederlage erlitten die sich aber gegen einen stärkeren Gegner in Grenzen hielt.
Hoffnung schöpften wir am Anfang als wir in der 13. Minute durch Mintzel in Führung gingen aber es ging anders aus als wir dann erhofft hatten.
Denn 12 Minuten später kassierten wir das 1:1 und der Gegner ließ nicht lange auf sich warten und erzielte 3 Minuten später den Führungstreffer für sich.
Insgesamt gingen wir dann mit einer Niederlage von 1:6 in die Kabine.
Wir werden also die Taktik und die Mannschaft umbauen müssen und auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden.
zum Artikel

2. Spieltag

Am 2. Spieltag der Liga treffen wir heute auf ErzurumSpor, der Gegner hält nach Spieltag eins den 2. Platz und wieder wird es nicht einfach für unsere Abwehr geschweige denn für unseren Torwart. Bislang haben wir noch nicht die Taktik gefunden arbeiten aber weiter hat daran.
Denkt bitte an Eurer Unterstützung liebe Fans.
zum Artikel