886x gelesen 3x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Kugel Hagen Jetzt registrieren

Niederlage

Morgen werte Sportfreunde
wie zu erwarten war, haben wir gestern das gestrige Spiel leider verloren und sind nun punktgleich mit dem dritten der Liga, das Torverhältnis spricht aber momentan noch für uns, die Differenz beträgt 21 Tore und wir werden versuchen das auch zu halten.
Das der VEB Sachsenring gung gestern als Favorit ins Spiel und machte sein Spiel auch perfekt. Mit einem klaren 2:6, gewann er das Spiel und ist damit Meister.
Auch heute erwartet uns ein Gegner der es uns nicht einfach machen will, der FC Porz.
Zwar haben wir das Hinspiel gewonnen, kann aber sich auch diesmal drehen.
Wir werden versuchen das Spiel für uns zu gewinnen und die Meisterschaft mit dem 2. Platz zu beenden, was nichrt einfach wird.
Wir benötigen daher die Fans für eine gute Unterstützung
zum Artikel

Top Spiel

Guten Morgen werte Sportsfreunde,
am drittletzten Spieltag wird es noch einmal spannend da das Top Spiel 2. gegen 1. der Liga stattfindet.
Wir empfangen heute den 1. der Liga den VEB Sachsenring in unserem Stadion und wollen versuchen einen Punkt herauszuholen.
Wir werden die Taktik und die Mannschaft ein wenig verändern, auch wenn wir verlieren sollten, haben wir immer noch Platz 2 in der Liga, da wir mit 3 Punkten und 24 Toren vor dem Drittplazierten liegen.
Uns kann auch keiner mehr den Aufstieg vermiesen, auch wenn wir die letzten Spiele verlieren sollten, was wir aber vermeiden wollen.
Die Unterstützung unserer Fans ist heute daher um so mehr von Bedeutung.
zum Artikel

Sieg

Nabend werte Sportsfreunde,
heute hatten wir wieder einen Sieg gegen DerDome, was auch zu erwarten war.
Von Anfang an war die Mannschaft überlegen und spielte ein ansehnlichen Fussball.
Leider heute mal wieder mit einer gelb roten Karte für Disler, die nach einer gelben einfach unnötig war.
Dennoch konnte unsere Mannschaft mit 10 Mann mit 2:5 gewinnen.
Damit ist der 2. Platz noch immer gesichert auch wenn RB Wittenberge gewinnen konnte.
Die Torschützen des heutigen Tages:
Eschmann (10)
Oberisser (11, 33)
Binta (43, 72)
Erfolg also für Binta und auch der Jugendspieler Preuß machte heute ein gutes Spiel
zum Artikel

Hoch

morgen werte Sportsfreunde
Im gestrigen Spiel gegen Woodsboro haben wir mehr als deutlich gezeigt, das wir ein klarer Aufstiegskanidat sind und es auch verdient haben.
Mit einem klaren und hohen 11:3 Sieg, haben wir den Gegner von Anfang an keine Chance gelassen.
Ein gutes und komplettes Zusammenspiel der Mannschaft hat diesen hohen Sieg erreicht, wobei allerdings Eschmann kein Tor erzielen konnte und nun er jetzt um sein Torschützenkrone bangen muss in den nächsten Spielen.
Erfreulich war auch, das es nur gelbe Karten für uns gab die allerdings keine Sperre nach sich haben.
Heutegeht es nach DerDome, ein Gegner den man auch nicht unterschätzen darf.
In der Tabelle führen wir nun mit 3 Punkten gegenüber Platz3 was sich aber noch ändern kann, da wir gegen den 1. der Liga ja noch spielen müssen.
Die Tordifferen gegenüber dem 3. beträgt nun allerdings 21 Tore was uns eventuell reichen wird um Platz 2 bis Ende der saison zu halten.
Die Torschützen von gestern:
Knaller (4, 13, 21)
Lindenberger (5, 14, 16, 22, 65)
Oberisser (31)
Grönland (56)
Disler (48)
Glückwunsch an die Mannschaft und Lindenberger mit 5 Toren
zum Artikel

18 Uhr

Hallo werte Sportsfreunde,
bitte nicht zu vergessen das wir heute abend 18 Uhr im eigenen Stadion antreten gegen Woodsboro.
Parralel spielt der 3. gegen den 1. der Liga und sind gespannt auf dieses Ergebnis.
zum Artikel

Aufstieg

Nabend werte Sportsfreunde und Fans von Kugel Hagen,
der Aufstieg ist perfekt, man kann ihn uns nicht mehr nehmen, da wir 17 Punkte vom Nichtaufstieg Vorsprung haben.
Auf welchen Platz wir in der Tabelle abschneiden werden, wissen wir zwar nicht, aber die Freude ist riesengroß.
Über den Sieg von 7:0 bei den Drachenkicker ganz zu schweigen, die heute im Laufe des Spiels kein Bein auf die Erde brachten, geschweige denn den Ball in unseren Tor.
In der nächsten Saison bekommen wir zwei weitere neue Spieler, mehr wird erst einmal nicht verraten.
Die Torschützen von heute:
Schmitz (5, 20)
Zuberbühler (47)
Knaller (57, 62)
Grönland (56)
Erhard (90+1)
Wir danken den Fans und der Mannschaft und gratulieren Ihnen zu dem frühzeitigen Aufstieg
zum Artikel