382x gelesen 14x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 FCUP PAPER Jetzt registrieren

FCUP Paper Ausgabe 2/24

zum Artikel

FCUP Paper vom 29.06.2024

zum Artikel

Verstärkung für die zweite Saisonhälfte

Es wird weiter am Kader gearbeitet und somit wird unser Team schon während der Saisonpause mit 2 Spielern verstärkt.

Am 28.06.2024 wechselt Ignaz Marschall zwischen unsere Pfosten. der 30 jährige gebürtige Deutsche ist im besten Torhüteralter und bringt einiges an Erfahrung mit.

Ebenso Wechsel Willibald Bernsten zu uns und verstärkt unsere Sturmspitze, der 30 jährige Deutsche bringt auch viel Erfahrung mit.

Beide Spieler haben 2 Jahresverträge unterschrieben und werden Stammspieler in der Mannschaft.

Der Verein ist bemüht den Kader bis zum Ende der ersten Saison weiter zu verstärken.

Wir halten euch auf den laufenden
SV Hamm Fanabteilung
zum Artikel

Ausfall Vereinszeitung

Unser Fanbeauftragter der unsere Vereinszeitung schriebt ist derzeit gesundheitlich verhindert

Es geht weiter sobald er wieder Fit ist :)

Die Vereinsführung
zum Artikel

Spieltag 4

Der 4. Spieltag ist vorbei. In der Kreisliga Sachsen-Anhalt 1 klingelte es insgesamt 43 mal zwischen den Pfosten

Hier die Ergebnisse des 4. Spieltages:



Leider unterlag der SV Hamm 09 gegen FC Ilmenau 24 mit 7:0. Dennoch konnte unser Club Platz 7 in der Tabelle halten.

Heute um 16:00 findet noch ein Auswärts Freundschaftsspiel gegen VFL Ossenbrügge 1899 statt. Auch hier nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Heute spielen wir Auswärts gegen den Tabellenersten 1. FC luxury.
Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Wir halten euch auf den laufenden
SV Hamm Fanabteilung
zum Artikel

Spieltag 3

Ende des 3. Spieltages. Heute Klingelte es in der Kreisliga Sachsen-Anhalt 1 insgesamt 29 mal zwischen den Pfosten

Hier die Ergebnisse des 3. Spieltages:



Niklas Kaenzig, Hans-Jörg Hamann & Markel Castillo Marchena erzielten die Tore gegen Eintracht UF97 Frankfurt für unseren SV Hamm. wir konnten das 3. Spiel der Saison mit einem 3:2 für uns feiern und wir rücken damit vor auf dem 7. Tabellenplatz.

Heute um 16:00 findet noch ein Auswärts Freundschaftsspiel gegen FC GONZO statt. Auch hier nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Heute spielen wir Auswärts gegen FC Ilmenau 24.
Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Wir halten euch auf den laufenden
SV Hamm Fanabteilung
zum Artikel