2.735x gelesen 18x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 SSV Südwinsen Jetzt registrieren

zum Artikel

Ziel erreicht

Danke an alle Mitstreiter für das abgeschlossene Abo für meine Vereinszeitung ! Mein Ziel: den Erhalt eines zusätzlichen Wimpels habe ich danke Euch erreicht. DANKE dafür.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Spiele!

Gruß
RRuuddii
zum Artikel

Vereinszeitung

Hallo Mitstreiter und Fussballcupfreunde !

Um im Trophäenraum den nächsten Wimpel zu bekommen, benötige ich noch ein paar Abo´s für meine Vereinszeitung !

Schreibt mich an, wenn ich das Gleiche bei Euch machen soll !

MfG Rudi
zum Artikel

Hilfe für die Diamonds

Irgendwie waren die Spieler von Bullsfight FC heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von SV Südwinsen vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt. Das ist der zweite Sieg in dieser Saison gegen das Team vom Bullsfight FC dem haushohen Favoriten, somit wurde den Blue Diamonds der Weg für die Meisterschaft mit 5 Punkten Vorsprung bereitet.
zum Artikel

Vereinszeitung

Hallo Mitstreiter und Fussballcupfreunde !

Um im Trophäenraum den nächsten Wimpel zu bekommen, benötige ich noch ein paar Abo´s für meine Vereinszeitung !

Schreibt mich an wenn ich das gleiche bei Euch machen soll !

MfG Rudi
zum Artikel

HSV

Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen, dass es, seit der HSV abgestiegen ist, im Norden nicht mehr geregnet hat und die Sonne so sehr scheint wie seit Jahrzehnten nicht mehr....
zum Artikel
  • 1, 2