2.432x gelesen 3x abonniert Ausgabe 29/24 15.07.2024 Weser Zeitung Jetzt registrieren

Turnier mit Megagewinn

157 Millionen Turnier!

Ab dem 9.6. findet ein Turnier mit hohen Geldpreisen statt. Die Plätze 5-32 erhalten 4,5 Millionen Preisgeld. Der 3. und 4. Platz bekommt jeweils 6,5 Millionen der 2 Platzierte geht mit einem satten Gewinn von 8 Millionen nach Hause und der 1. Platz bekommt ganze 10 Millionen als Preisgeld. Ausserdem erhalten die ersten 4 Plätze noch zusätzlich Credits zurück.
Gerade für kleinere noch junge Mannschaften ist dies eine super Gelegenheit innerhalb von 30 Tagen ihre Vereinskasse aufzubessern. Desweitern kann man bei dieser Gelegenheit neue Freundschaften schließen, sich mit anderen Teams messen und Erfahrungen sammeln.
Ich biete sogar noch (auf Anfrage) Freundschaftsspiele für alle Teilnehmer an die bei dem Turnier mitmachen dadurch erhaltet ihr zusätzlich etwa 500000-600000€ Zuschauereinnahmen.

Also scheut euch nicht anzumelden und mitzumachen!!!

Ich wünsche allen Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier und viel Spaß!

Auf ein erfolgreiches Turnier
zum Artikel

Osterturnier des SV W B

Bekanntmachung!

Vom 28.04.-28.05. findet das dies Jährige Osterturnier statt. Dieses Turnier bietet gerade für kleinere Teams eine super Chance innerhalb eines Monats Euer Konto gut aufzufüllen. Von Platz 5-32 winkt ein Gewinn von satten 3,5 Millionen Euro. Für Platz 3 und 4 gibt es 4,5 Millionen Euro und für den 1 und 2 platzierten gibt es sogar ganze 5 Millionen Euro als Gewinn. Obendrein bekommen die ersten 4 noch zusätzlich Credits zurück.

Der SV W B wünscht allen Teilnehmern ein erfolgreiches Turnier und viel Spaß.

Als kleines Schmankerl besteht sogar bei Interesse auf regelmäßige FS was etwa 500000€ für Zuschauereinnahmen einbringt.
zum Artikel

2. Turnier des SV W B

Am 5.1.2014 steigt das nächste Turnier des SV W B. Jeder kann hier 1,2 Mio Euro gewinnen zusätzlich bekommen die ersten 4 Plätze noch Credits also mit machen lohnt sich. Wer möchte bekommt noch ein Freundschaftsspiel bei mir durch Zuschauereinnahmen erhaltet ihr dann nochmal etwa 400000 - 450000 Euro. Gerade für kleine Teams ist dieses doch interessant.

Also meldet Euch an und macht mit.

Viel Erfolg allen Teilnehmern wünscht der SV W B!
zum Artikel

Meister In der Oberliga!!!

Erneuter Aufstieg diesmal als Meister!!!


Unser Team musste in der Vergangenheit ettliche Niederlagen und sogar den Abstieg in die Oberliga schlucken. Doch nach eingehender Prüfung und sogar Entlassungen von Assistenten und natürlich ettlichen Neuverflichtungen sowohl in der Vereinsführung als auch in der Mannschafft ist das Team um Trainer Schaaf sehr schnell wieder zu Kräften gekommen. Nach dem Abstieg haben nicht mehr viele Fans an das Team geklaubt es wurde sogar gemunkelt das es den SV W B bald nicht mehr geben wird. Doch Gott sei dank sind Wir eines bessern belehrt worden.
Zurück von der Regionalliga in die Oberliga stand das Team auf einem guten 6 Platz und verweilte eine weitere Saison in der Oberliga. Es wurde sehr hart trainiert und nicht aufgegeben und nun ist es perfekt. WIR HABEN DEN ERSTEN PLATZ. Mit 68 Punkten und einem Torverhältnis von 95:13 ist es völlig zurecht der erste Platz.

Macht weiter so Jungs und dann sind wir alle happy
zum Artikel

Neue Saison Neues Glück!!!

Heute war der 4. Spieltag und unsere Mannschaft hat bisher in dieser Saison noch keine Niederlage erleben müssen. Zum Gleichen Zeitpunkt der Vorherigen Saison hatte das Team vom Trainer Schaaf alle Spiele verloren und war abgeschlagen auf dem vorletzten Platz. Unser Team hat über die Rückrunde der vergangenen Saison,im Trainingslager und auch jeden Tag in der neuen Saison fleißig trainiert. Wie man sieht mit Erfolg. Die Kader Stärke ist stetig gewachsen und wir konnten Unsere Jugendspieler und Neuzugänge sehr gut in die Mannschaft einarbeiten. So eine schlechte Saison wie die vergangene wollen wir nie wieder erleben. Es war bis zum letzten Spieltag der letzten Saison ungewiss ob wir den Klassenerhalt noch packen oder ob wir absteigen müssen. Aber es ist ja dann grade nochmal gutgegangen.

Und in dieser Saison wollen wir auf alle Fälle besser abschneiden wie in der letzten. Platz 1-6 ist unser Ziel dieses mal. Wir haben zwar die letzten drei Spiele "nur" unendschieden gespielt jedoch waren die Gegner eigentlich immer besser aber mit viel Kampfgeist und Mut haben wir bisher kein Spiel verloren.

Wir können nur sagen WEITER SO UND DANN WIRD DAS ZIEL ERREICHT


zum Artikel

Erneuter Aufstieg!!!

Erneuter Aufstieg!!!


Die letzte Saison war sehr, sehr spannend. Unsere Mannschaft ist eine sehr lange Zeit nur auf dem undankbaren 5 Platz festgehangen. 3 Spieltage vor Saisonende kletterte Sie zwar wieder auf den 4. Platz aber da wir das vorletzte Spiel wieder nicht gewinnen konnten rutschten wir nochmal zurück auf Platz 5. Am letzten Spieltag war von Platz 2 bis Platz 5 nur 2 Punkte Unterschied. Aber es ist ja dann doch noch alles gut gegangen. Nun ist unser Team in der Verbandsliga und da wird es verdammt schwer werden!!! Zumal haben wir fünf neue Spieler die noch keine Spielerfahrung haben und zwischen 17 und 18 Jahr alt sind. Unser Ziel für diese Saison heißt Unsere jungen Spieler fördern und wenn wir es schaffen natürlich den Aufstieg aber der ist nicht zwingend erforderlich.
zum Artikel
  • 1, 2