5.301x gelesen 10x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Juventus News Jetzt registrieren

2. Meisterschaft

Juve ist heute den 1.1.12 vorzeitiger meister geworden.
Wir sind so happy weil wir diesmal eine überragende mannschaft haben.
Wir werden noch einmal alles geben für die nächste saison damit wir wieder meister werden und danach ist erst mal schluss da wir dann viele spieler in rente schicken müssen.
Aber juve wird irgendwann mal wieder kommen und alle pokale gewinnen.
An alle fans bleibt uns treue auch wenn es mal schlecht läuft, nur so kann man zeigen das man seine mannschaft liebt und ein treuer fan ist
zum Artikel

Meister 27.11.11

Juventus ist endlich Meister geworden.
Wir sind so glücklich über diesen erfolg. Dazu kommt noch das wir Torschutzenkönig geworden sind.
Es wurde wild gefeiert und die Fans waren auch dabei.
zum Artikel

knappe meisterschaft verpasst

knappe meisterschaft verpasst.
Juve hat es leider nicht geschaft meister zu werden. Bis zum vorletzten spieltag war juve immer auf dem 1. Platz leider gab es dann 2 niederlagen hintereinander und damit das logische resultat das juve nicht meister wurde. Aber wir versuchen diese saison meister zu werden. aber das wird nicht leicht. mal schauen was die saison so bringt
zum Artikel

1. Bundesliga

Juve hat es geschaft. Sie haben ihre beste Saison gemacht. Sie wurden 5.
Wir sind sehr stolz drauf. Am anfang sah es nicht so gut aus. zuviele niederlagen aber ab einen wechsel der Aufstellung konnte Juve sehr viele Siege erreichen und den besagten 5. Platz zu erobern. Wir werden nächste saison dran anzuknüpfen und dafür haben wir gesorgt mit 2 Neuen spielern (LM + OM)
Wir werden es bald rausfinden wie weit wir in der nächsten Liga kommen.
Gruss euer Mananger Manuel
zum Artikel

Fakten Fakten Fakten

Juventus ist seit 5 Saisons in der 1. Bundesliga
Sie haben bis jetzt noch nicht geschaft die Meisterschaft zu gewinnen.
Der Kader ist nicht stark genug, aber wir hoffen das wir in circa 4 saisons es schaffen werden. Wir haben einen Jungen Kader der erst seine Fähigkeiten ausbauen müssen. Wir werden wärend den saisons immer neue und stärkere spieler kaufen. Wir sind sehr zuversichtlich das wir bis ende des Jahres die Meisterschaft gewinnen können. Bis dahin wünsche ich allen Fans eine erfogreiche Saisons
gruss italiano84
zum Artikel

28.05.10 - 03.07.10

Juve bleibt in der 2. Liga (Platz 8)

Juve ist eigentlich zu frieden mit dem ergebniss. es waren nur ein paar zuviele Niederlagen. Diese Saison möchten wir wieder mindestens klassenerhalt und eventuell den aufstieg in die 1. Bundesliga

Ziele deses Jahres:
-Aufstieg oder mindesten zwischen 4.-6. Platz.
-Ausbau Stadion plätze
-wenn genug geld fliest einen strümer holen.
zum Artikel