5.303x gelesen 10x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Juventus News Jetzt registrieren

17.4.10 - 23.05.10

Juve ist zum ersten mal in der 2.Bundesliga aufgestiegen

Wir sind zuversichtlich das wir mindesten den klassen erhalt diese Saison schaffen.

Ziele dieses Jahres:
V.I.P Plätze ausbauen
TV-Station bauen
Klassenerhalt
zum Artikel

Aufstieg in die 2. Bundesliga

Juve schafft den aufstieg in die 2. Bundesliga
Sie erreichen zum zweiten mal den 1. Platz in der Liga

Nach der Vorrunde schaute es nicht so aus das Juve überhaupt aufsteigen würde, da sie nach der Winter pause auf den 4. Platz waren und 8. Punkte Rückstand von dem 1. Platz hatten.
Juve startete auch mit einer Niederlage und einen Unentschieden, danach folgten während der Hin runde noch 2 Unentschieden.
Statistik Hin runde: 12Siege 4 Unentschieden und 1 Niederlagen
Statistik Rückrunde: 16 Siege 0 Unentschieden und 1 Niederlagen
Insgesamt: 28 Siege 4 Unentschieden und 2 Niederlagen Tore 108:6 Punkte: 88
Juve schafft mit einem Abstand von 5 Punkten vor dem 2. Platz
zum Artikel

Aufstieg in die 2. Bundesliga (2)

Torschützen in der Liga:
Kranke, Gilbert 24
Parreihs, Konstantin 22
Geissler, Uwe 11
Klingler, Gregor 10
Messi, Lionel 9
Kneißl, Roland 7
Maas, Felix 5
Finnigan, Stevan 5
Schaefer, Phillip 4
Krajewski, Roman 4
Langkamp, Ewald 3
Hack, Simon 3
Wieger, Tomas 1
zum Artikel

6.3-11.4

Juve bleibt ein weiters Jahr in der Regio (4.Platz)

Dieses Jahr wollen wir aufsteigen und den ersten platz belegen wenn es klappt
wir sind die stärkste mannschaft der Saison. Hoffen wir das beste
Ziele dieses Jahres
-Stadionplätze ausbauen (erreicht)
-eventuell einen spieler kaufen (OM) (geholt)
-1.Platz (Super stolz erreicht)
zum Artikel

24.1.10 bis 1.3.10

Juve bleibt ein weiteres Jahr in der Regionaliga.
Juve will dieses Jahr als erster Platz in die 2. Bundesliga aufsteigen.
Wir haben die stärkste mannschaft in der Liga aber das hatten wir auch letztes Jahr.
Wir werden sehen was passiert. Aber unser Ziel ist es als 1. Platz erreichen wenn nicht dann werden wir nicht aufsteigen.
Ziele dieses Jahr sind:
-1. Platz (nicht erreicht)
-Stadionplätze ausbauen (erreicht)
-Stürmer holen (ST und AV geholt)
zum Artikel

14. 12 2009 - 19. 12. 2010

Juve bleibt in der Regionalliga (Platz 7)
Juve möchte dieses Jahr nur aufsteigen wenn sie erster Platz werden können, sonst bleiben wir in der Regio
Ziele dieses Jahr
-Stadionstruktur ausbauen (Ziel erreicht)
-Stadionplätze ausbauen (ziel erreicht)
-Gastronomie komplett ausbauen (Ziel erreicht)
-1 DM holen (Ziel erreicht)
zum Artikel