5.302x gelesen 10x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Juventus News Jetzt registrieren

Regionalliga 3.Nov 09 - 9.Dez 09

wir sind Stolz so eine starke mannschaft zu haben
Unsere Ziele dieses Jahr sind:
- in oberen oder mittleren Tabelle aufhalten (Ziel erreicht)
- Stadion ausbauen (Sitz und V.I.P. plätze) (Ziel erreicht)
- keine neuen spieler holen (2 Stürmer geholt, waren billig im einkauf :)
zum Artikel

Sensation

Juventus 84 schafft zum erstenmal in der vereinsgeschichte den 1. Platz zu belegen und damit aufzusteigen in die Regionalliga.
Trainer und Managment sind sich einig dass die rückrunde zwar gut lief aber zu wenig tore gefallen sind, und die einzige niederlage in der ganzen saison ist auch in der rückrunde passiert und genau gegen den zweiten platz, somit hat juve nur mit 2 punkten vorsprung die tabelle anführen können. Leider nur 2 Punkte.
Juventus 84 Siege:24, Unentschieden:1, Verloren:1, Tore: 93:2 Punkte:73
Torschützen: Langkamp 25 Tore, Ziege 17 Tore, Wieger 14 Tore
Das Team ist zu frieden in die Regio aufzusteigen und von dort werden wir nie wieder absteigen (Hoffen wir mal)
zum Artikel

Ziele

Vereins Ziele:
-Stadion von 43.800 auf 44.800 Stehplätze (ziel erreicht), von 1000 auf mindestens 2000 Sitzplätze (momentan in ausbau) und 250 V.I.P plätze ausbauen (ziel übertroffen 500 V.I.P)
-Torwart holen und eventuell noch ein Stürmer (ziel erreicht. Torwart geholt)
-1. Platz in der Liga (Ziel erreicht)
zum Artikel

Abstieg und Neuanfang

Juve ist in die Oberliga abgestiegen.
Das ist damit dass erste mal in der Vereinsgeschichte
aber das war vom managment gewollt. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach Juve will endlich mal den 1. Platz erreichen und nicht immer wegen 1 manschaft schwächer zu sein. Dieses Jahr wird es Real das wir 1. Platz werden. Wir sind die stärkste mannschaft in der liga.
Juve wird sich demnächst einen neuen und stärkeren Torwart holen
Stadion wird ausgebaut
zum Artikel

Aufstieg

Juve schafft den aufstieg in die Oberliga
sie wurden 2 und nur Ochsel war besser in der Liga.
Dafür hat sich Juve Revanchiert und Schlug Ochsel im ersten spiel der Oberliga mit 1:0

Managment: Wir haben einen spieler Verpflichtet Postition: LM wir sind ganz schön gespannt was er noch so zu bieten hat
Fanshop wurde gebaut und haut die Fan artikel sehr gut weg. Das geht so weit das sogar die Lieferung nicht nachkommt, und die nach frage steigt.
Den Trainer werden wir behalten aufjedenfall der ist erste Klasse
und wir freuen uns dass wir wieder gegen Axeltee in einer Liga spielen. Wir sind gespannt auf das spiel wie es ausgehen wird
zum Artikel

Sensation

Juve schafft doch den aufstieg in die Verbandsliga
sie wurden zumschluss noch 3. Platz in der tabelle

Managment: Wir sind stolz auf den Trainer, der die mannschaft doch noch zum aufstieg verholfen konnte.
Wir haben einen RM gekauft, das stadion wächst und wächst. Unsere Ziele werden auch weiterhin sein, das wir das Stadion ausbauen, eventuell Zentrale und ein paar spieler kaufen. den es werden nach dieser Saison 3 Spieler gehen da müssen wir dann die spieler wieder erstetzen.
Der Trainer bleibt bis auf weiteres in Team
zum Artikel