5.638x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Kettwiger FSV - Das Magazin Jetzt registrieren

Vorzeitiges Interview-Ende

"Liebe Gemeinde. Da mir die typische Fußballrederei gehörig auf den Senkel geht, werde ich ab jetzt schweigen. Sollten wir wieder in der ersten Liga spielen, melde ich mich zurück. Das gilt auch für jeden meiner Spieler. Bezeichnen Sie es als Maulkorb, aber geredet wird erst wieder im Erfolgsfall. Dankeschön".

Tim K.
zum Artikel

Die 101. Saison - Erneuter Klassenerhalt !

Tom Bartels (ARD):
Herr Kesnerus, Ziel erreicht aber es war am Ende doch noch einigermaßen knapp ?

Tim Kesnerus:
Wir sind, glaube ich zwei Spieltage vor Schluss gerettet gewesen, so dass wir auf das letzte Spiel gepfiffen haben und nicht mehr ganz bei der Sache waren. Daher auch die 0:5 Niederlage, die uns nicht mehr wehtat und das alles nochmal auf 2 Punkte zum Abstieg hat schrumpfen lassen. Da wird aber keiner mehr nachfragen.

Tom Bartels (ARD):
Was ist mit den Fans ? Aber das müssen Sie wissen. Danke Herr Kesnerus.
zum Artikel

Die 100. Saison - Klassenerhalt !

Béla Réthy (ZDF):
Herr Kesnerus, eine Saison, die nur das Ziel hatte nicht abzusteigen. Wie sehen Sie den Sachverhalt ?

Tim Kesnerus:
Wir haben es relativ sicher geschafft, auch wenn der Platz 15 vom Abstand nach unten und oben heraus sehr manifestiert war.

Béla Réthy (ZDF):
Welche Ziele haben Sie denn noch ?

Tim Kesnerus:
Wir versuchen, dass wir von Anfang an nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wir haben ein ausgewogenes Spielsystem und eine gesunde Mannschaftskultur.

Béla Réthy (ZDF):
Danke Herr Kesnerus.
zum Artikel

Die 99. Saison - Klassenerhalt !

Jörg Wontorra (NDR):
Herr Kesnerus, den Klassenerhalt im Sack und nun geht in Ihre 100. Saison. Was ist diesmal das Ziel ?

Tim Kesnerus:
Wir wollen einfach Spaß am Fußball haben. Wir sind schon so lange dabei, dass es einfach nur darum geht, Spaß zu haben, wie sie schon meinten.

Jörg Wontorra (NDR):
Vielen Dank.
zum Artikel

Die 98. Saison - Aufstieg !

Tom Bartels (ARD):
Herr Kesnerus, Sie sind wieder in der 3. Liga. Wie geht es Ihnen ?

Tim Kesnerus:
Im Moment natürlich sehr gut, da wir es endlich wieder geschafft haben. Die Zeit wird zeigen, ob wir uns dauerhaft etablieren können.

Tom Bartels (ARD):
Danke Herr Kesnerus.
zum Artikel

Die 97. Saison - Klassenerhalt !

Béla Réthy (ZDF):
Herr Kesnerus, Sie waren anfangs der Saison im Abstiegskampf, konnten die Liga aber dann locker retten.

Tim Kesnerus:
Das stimmt, aber so locker war es nicht. Wir hoffen, dass wir in dieser Saison mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Béla Réthy (ZDF):
Welches Ziel verfolgen Sie in dieser Saison ?

Tim Kesnerus:
Wir haben Hoffnung auf den Aufstieg, denn unser Kader ist sehr groß und nicht ganz so schlecht. Wir werden eine gute Rolle spielen, die Liga ordentlich aufzumischen und eine Rolle im Aufstiegskampf zu Spielen.

Béla Réthy (ZDF):
Wir sind gespannt. Danke Herr Kesnerus.
zum Artikel