16.419x gelesen 9x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 FC Georgia Erlangen Jetzt registrieren

Spieler aus den USA gesucht!!!

Ich suche für meine Mannschaft Spieler aus den USA. Spielstärke ist mir egal. Wer einen Spieler für mich hat mit Nationalität USA darf sich gerne bei mir melden.
zum Artikel

Ziel Aufstieg in 1. Bundesliga erreicht.

Nach 13 Jahren fussballcup.de haben wir endlich unser Ziel Aufstieg in die 1. Bundesliga erreicht. Damit wird es hier bisschen ruhiger werden, und die Vereinszeitung wird nicht mehr so intensiv gepflegt werden. Wir müssen erstmal wieder eine neue Mannschaft aufbauen und das alles beansprucht viel Zeit.
zum Artikel

Manager des Tages.

Gerade gesehen das ich Manager des Tages bin, deshalb auch die ganzen FS Anfragen hatte mich erst gewundert, Danke an alle für die FS Einladungen.
zum Artikel

Wir sind Meister der 2. Bundesliga

Am 30 Spieltag sind wir nun rechnerisch Meister wir können von Platz 2. nicht mehr eingeholt werden. Wer hätte das vor Anfang der Saison gedacht? ursprünglich wurde das Ziel Klassenerhalt mal ausgegeben, dies war aber wohl eine taktische Maßnahme um den Druck von den Spielern zu nehmen. Dies ist der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte vom FC Georgia Erlangen. Der Trainer Jean Laporte hat hier echt eine spitzen Mannschaft geformt. Nun werden wir die letzten 4 Spiele entspannt angehen, und vielleicht Ferdy Hügli noch dabei unterstützen Torschützenkönig zu werden.
zum Artikel

ESV Lok Kornhochheim bleibt unser Angstgegner.

Heute spielten wir gegen ESV Lok Kornhochheim nur 0:0 damit ist der ESV Lok Kornhochheim die einzige Mannschaft in dieser Saison gegen die wir nicht gewinnen konnten, das Hinspiel verloren wir sogar. Dennoch haben wir weiterhin 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2. wo sich jetzt der Sv Erzingen befindet.
zum Artikel

12 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Nach zuletzt 4 Siegen und vielen Ausrutschern von TSV 1889/06 Immenhausen, haben wir nun schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2. auf der sich aktuell TSV 1889/06 Immenhausen befindet. Die 2 Liga Meisterschaft ist in Greifbarer nähe aber noch ist nichts entschieden wir müssen weiter hart daran arbeiten.
zum Artikel