1.956x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 Motor Niederluch Jetzt registrieren

Der Abstieg ist fast nich zu stoppen!

Der Trainer/Manager von Motor Niederluch gibt bekannt, dass der Verein bereits beginnt wieder mit der 3.Liga zu planen. Der Aufstieg ging zu schnell und den enormen Druck der Profis kann die Mannschaft leider noch nicht stämmen. Aber der Erfolg soll in der 3. Liga hoffentlich wieder einkehren.

Vielen Dank
zum Artikel

3. Liga, Niederluch ist dabei!!!!!

Endlich ist der Durchbruch geschafft! Niederluch steigt nach einer starken Saison vorzeitig sicher in die 3. Liga auf. Der Verein bedankt sich bei allen Fans und Sponsoren. In der 3. Liga hoffen wir ganauso auf diese riesen Unterstützung wie dieses Jahr, um es so erfolgreich abzuschließen wie möglich.

Vielen Danke
zum Artikel

Aufstieg!!!

Der Aufstieg wurde am letzten Spieltag besiegelt. Die Mannschaft setzte sich Auswärts ganz stark mit 2:0 durch und darf nun eine Klasse höher planen. Vielen Dank an die Klasse Unterstützung der Fans und Sponsoren.

Vielen Dank
zum Artikel