4.679x gelesen 38x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Hennstedt Jetzt registrieren

Abschied

Hennstedt tritt kürzer.

Seit 2009 ist Hennstedt hier im Fußballcup und ich habe mich entschlossen
etwas kürzer zu treten.

Die Lust am Spiel ist langsam etwas verloren gegangen. Ich habe hier sehr viel Zeit und Credits investiert. Nun muss mal Schluss sein.
Ich werde meine Freundschaftsspiele bis auf weiteres ausführen. Die Mannschaft werde ich verkleinern und bis in
die Kreisliga absteigen. Meinen Account werde ich aber noch nicht abmelden.
Ob ich noch mal aktiv weitermachen werde kann ich noch nicht sagen. Mal sehen was kommt.
zum Artikel

Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Stunden im Kreise eurer Lieben, und dass ihr die Flut der schlechten Nachrichten, die dieses Jahr auf uns eingeprasselt sind für einige Tage vergessen könnt. Guten Rutsch in das Jahr 2024 und Gesundheit.
zum Artikel

Ligaspiele

Was ist hier bloß los? Es macht bald keinen Spaß mehr. Was man alles für Spiele verliert. Und wie auch noch. Nicht 2:1. 3:1 , nein. Man verliert hier die Spiele mit 6,7 oder sogar mit 8 Gegentoren. So kann man einem die Lust an diesem Spiel nehmen. Update vom 11.08.23. Wieder gegen einen vermeindlich schwächeren Gegner 4:1 verloren. Es ist hier wirklich zum Kotzen. Ich bau jetzt meine Mannschaft ab. Es macht hier keinen Sinn mehr . Man Investiert hier sehr viel und man wird hier so verarscht.
zum Artikel

Aufstieg

Nach dem Abstieg bis in die 3. Liga und Neuaufbau sind wir jetzt wieder in die 1. Liga aufgestiegen. Jetzt wollen wir mal sehen was da auf uns zukommt. Unser Ziel ist es natürlich das wir uns in der 1. Liga etablieren. Mal sehen..
zum Artikel

Urlaub

Hallo meine Freunde hier im Fußballcup. Ich bin ab dem 15.06.21 für 1 Woche evtl. nicht online. Wenn es irgendwie möglich ist dann nehme ich die Freundschaftsspiele an. Ansonsten bin ich am 21.06.21 wieder da. Dann werde ich alle offenen Freundschaftsspiele annehmen. Bleibt schön Gesund.
zum Artikel

Abstieg

Jetzt haben wir endgültig beschlossen das wir doch absteigen wollen um einen richtigen Neuanfang in der 3. Liga zu starten. Man will ja auch mal wieder richtige Erfolge haben.Wir werden versuchen schnell wieder mit jungen Spielern aufzusteigen. Mal sehen ob das alles so klappt wie man es sich vorgenommen hat.
zum Artikel