1.768x gelesen 0x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Pumasprung Jetzt registrieren

Schmidener Pumas in der Oberliga

Eine fantastische Saison liegt hinter uns.
Die Jungs um Manager Thillmann Riemenschneider haben das Tor zur Oberliga aufgestossen. Wir danken Euch und laden die Fans am 24.01.2010 zur großen Feier auf dem Rathhausmarkt recht herzlich ein.
In wenigen Tagen wird am Vereinszentrum ein neuer Fanshop eröffnet. Damit können sich die Fans aus Schmiden mit ihren Vereinartikel ausstatten. Der Ausbau unseres modernen Pumastadions wurde weiter vorangetrieben und hat mittlerweile ein Fassungsvermögen von 28000 Zuschauer.
zum Artikel

Aufstieg geschafft in die Verbandsliga

Manager Tillmann Riemenschneider hat es mit seiner Mannschaft in die Verbandsliga Hamburg geschafft.
Herzlichen Glückwünsche an die Trainer und Betreuer.
Jetzt wird mit den vielen Fans gefeiert bis das Christkind kommt.
Euer Tillmann
zum Artikel

Landesliga

Wir gratulieren der Mannschaft zum Aufstieg in die Landesliga.Die kommenden Spiele in der neuen Landesliga werden eine heisse Kiste. Trotzdem wünschen wir der Mannschaft viel Glück und den vielen Fans spannende Spiele.
Euer Manager
Thillmann Riemenschneider
zum Artikel

Citycampf verlängert

Manager Thillmann Riemenschneider konnte den Vertrag mit dem Stadionsponsor Citycampf verlängern.
Wir danken Citycampf und wünschen uns eine weiter gute Zusammenarbeit mit unserem beliebten bisherigen Sponsor.

Thillmann Riemenschneider
Manager
zum Artikel

Neuer Sponsor FATAL

Für die neue Saison konnte unser erfolgreicher Manager Thillmann Riemenschneider den neuen Sponsor FATAL gewinnen. Er wird uns in dieser Saison sicherlich genauso erfolgreich begleiten, wie unser letztjähriger Sponsor, bei dem wir uns für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Thillmann Riemenschneider
Manager
zum Artikel

Aufstieg geschafft

Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs von den Schmiden Pumas zum Aufstieg.
Manager Thillmann Riemenschneider
zum Artikel