4.468x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC. DAGOBERT Jetzt registrieren

Turnier

Das Turnier


Also, lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir das lange überlegt. Bin vor einer weile angesprochen worden, ob ich nicht mal ein Turnier für Anfänger mache mit ordentlichen Preisgeldern. Jeder der in einem Spiel anfängt, hat es schwer und muss sich wie alle erst hocharbeiten. Ich weiß noch genau, wie langwierig, steinig und öde mein Aufbau war. Inzwischen habe ich schon einige Erfolge eingefahren, obwohl noch einige zu erreichen sind, was ich auch noch vor habe. Leider fehlt mir momentan ein wenig die Zeit und Lust, aber irgentwann leg ich wieder richtig los.
Mit einer kleinen Unterstützung für die Teilnehmer ist der Start in diesem Spiel (bei Fussballcup) viel leichter

Zum Thema:

Der FC. DAGOBERT hat seine Spendierhosen angezogen, allerdings nur ein einziges mal und auch nur für Kreisligisten und Landesligisten!!!

Für alle die Teilnehmen gibt es 15 Millionen €,
Turnierstart wird der 21.05 2015 sein.

Diese Chance ist einmalig!!! Viel Spass beim Kampf um die Plätze.

FC. DAGOBERT - Robbidog

PS: Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.
zum Artikel

Wieder 1. Liga




Wir sind zurück in der 1. Liga.

zum Artikel

Die Schwerkraft!!!

Wir fallen derzeit ins Bodenlose, aber aufgeben werden wir nicht!
Ups, die zweite Liga ist schwächer als ich dachte!
Mano, hab ja ganz vergessen, dass es da noch so'n SB Ding gibt!!!
zum Artikel

Freundschaftsspiele

Der FC. DAGOBERT hat z.Z. keine freien FS Termine zur Verfügung. Sollten irgendwelche Termine wegfallen, wird es im Profil zu erkennen sein.
Also Leute, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
zum Artikel

Am 10.05.2014

Am 10.05.2014 ist ein historischer Tag,

der "FC. DAGOBERT" hat alles in seiner Kraft stehende, das Bestmögliche aus sich herausgeholt. Wir können auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken, mit 13 Erstliga Meisterschaften, 10 Torschützentrophäen ( offentsichlich hat "Donald, Duck - die 10. Trophäe mit 19 Toren, trotz seiner Tolpatschigkeit erreicht. ), zwei Spezialturniere und was die absolute riesen Krönung ist, auf zwei Championleague Siege ( wobei der zweite Titel, der eigentlich wertvollste Titel ist, weil wir den derzeitigen Erstplatzierten "EFC Ostfrisia Emden - Goalinho" bis zum Elfmeterschießen mit 8:7 geschlagen haben.) zurückgreifen. Erfolge, die zwar erhofft, aber nicht erwartet wurden. Somit ist uns ein Eintrag in die Entenhausender Geschichte gesichert mit:

DER BESTE UND ERFOLGREICHSTE VEREIN ENTENHAUSENS: "FC. DAGOBERT"

Nun denn, es wird bei uns weiter gehen, aber wir werden vorerst ganz kleine Muster stricken! Möglicherweise sogar in die zweite Liga absteigen, das wird sich zeigen.
Wir werden uns vorbereiten und wir werden wieder mitspielen, um den Thron des Erstplatzierten.


PS: ich wünsche allen Freunden, alle Erfolge die sie kriegen können, denn es ist nicht leicht, Geduld und Ausdauer zu haben. Es ist für alle möglich, aber nur wenige können sie für sich beanspruchen.


zum Artikel

Wieder einmal SB der Superlative

Innerhalb von 8 Tagen, sind 5 unserer Spiele ( 1 Turnier- und 4 Freundschaftsspiele, Turnierspiele werden, wie sich in der Statistik feststellen lies, schon länger manipoliert ) von unseriösen Zockerbanden manipoliert worden. Die Kriminellen, haben sich beim FC. DAGOBERT eingeschlichen und sich darauf spezialisiert, die Spiele durch Bestechungen so zu manipolieren, dass ein Schaden zum Ranglistenaufstieg und der Wetteinnahmen wohl bis zur 2 stelligen Millionenhöhe geht.
Unser Präsident und Geschäftsführer Dagobert Duck sen., hat umgehende Untersuchungsmaßnahmen beschlossen und zur Aufklärung, eine Belohnung von 1000 Goldtaler zur Verfügung gestellt.
Einer unserer besten Spieler, Donald Duck, hat sich bereit erklärt, auch durch Familienbindung und besten Überredungskünsten unseres Präsidenten, in seiner Freizeit, die Untersuchung zu übernehmen. Wir wünschen ihm viel Glück und hoffen, dass er diesen machenschaften ein Ende bereiten kann, damit der FC. DAGOBERT sein Ziel in Richtung Platz 1 vielleicht doch noch verwirklichen kann.
zum Artikel