4.467x gelesen 8x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 FC. DAGOBERT Jetzt registrieren

Aktuelles Turnier

An alle bereitwilligen Turnierteilnehmer.
Leider ist mir bei der Erstellung des Turnieres ein Fehler unterlaufen. Der 8. Teilnehmer geht normal, noch mit 500.000 € Prämie nach Hause. Diesmal habe ich ihn aus irgend welchen Gründen auch immer, nicht mit dotiert.
Mein Angebot als Entschädigung, für den 8. Platz in meinem Turnier, wären zwei auf ein ander folgende FS Spiele am 20.u. 21. des Monats, oder andere Tage, die in meinem FS Spielplan nicht belegt sind.
Somit soll festgelegt werden, das der 8. Platz nicht leer ausgeht.
Gut Schuss an alle Teilnehmer
LG robbi
zum Artikel

???

???
???
???



















































zum Artikel

Liga

Bin ich hier der Einzige, der die verrückten Fussballgötter bunkern darf???
HaHaHa sehr lustig!!!
Bin mal gespannt wieviel verrückte Fussballgötter mir diese Saison zuteil werden!!!
zum Artikel

???

???
zum Artikel

fehlende Zaunlatten

Hey Spielebetreiber,
habt ihr schon mal nachgesehen, euer Zaun ist undicht.
Gruß robbi


Und die nächste Saison, wo ich verfüttert werde?????
zum Artikel

Verkehrte Welt

Verkehrte Welt


15 Mios Preisgeld für jeden Kreis-Landesliga Teilnehmer, nur 10 Interessenten, also mich braucht keiner mehr zu fragen, ob ich mal ein großzügiges Turnier veranstalte.
zum Artikel