3.708x gelesen 0x abonniert Ausgabe 26/24 24.06.2024 Blue Water Bay Jetzt registrieren

Aufstieg verspielt

Nach dem 0:1 beim direkten Konkurrenten waren alle niedergeschalgen,denn man verlor nicht nur das Spiel bei diesem Gegen ,sondern musste auch an diesem den Aufstiegsplatz abgeben.

Nun ist das Hoffen groß ,denn man muss gegen den 2 gewinnen mu noch eine Chance auf den Aufstieg zu bewahren
zum Artikel

Neuer Kader

Heute gab das Präsidium bekannt ,dass der Kader aufgrund schlechter Leistung verbessert werden muss .

Zuerst aber müssen schwache Speieler verkauft werden und mit denm Geld aus diesen Transfers neue Spieler verpflichet werden.

Daher zeigt das Präsidium die Wünsche an Spielern in der Zeitung an.
Aber auch die Spieler die Verkauft werden oder demnächst auf den Transfermarkt kommen:
!!!Bei Interresse bitte melden mit Gebot oder einfach schicken per mail !!!

VERKAUFT WERDEN : Pos Ges Alt
Blanc, Jean-Marie AV 115 24
Dellenbrant, Lennart RM 65 20
Kazuyoshi, Okitsugu AV 65 20
Baumgartner, Reinhold ST 70 20
Frey, Sven LM 110 21
Wächter,Stefan ST 160 28

!!! WER so einen Spieler hat soll sich bitte meld ,bin ein guter Verhandlungspartner ;-)!!!
GESUCHT WIRD:

Sturm, ges :140-180 alt: <26
Linkes Mittelfeld ges :150-200 <27
Aússen Verteidiger ges: 100-140 alt:<24
zum Artikel

Das Märchen geht weiter ...

Nach dem heutigen spieltag steht man auf den 4. Tabellenplatz ,was an ein wahres Fußballmärchen grenzt,denn man ist als Austeiger in die neue Saison gestartet.

Dies ist mal wieder dem tollem Stürmer Stefan Wächter zu verdanken (9TOre),der aber durch,wie zu ertwarten,Neuzugang Toni Kroos optimal in Szene gesetzt wird aber auch Tore schisesen kann (3Tore)
zum Artikel

Ziel

Heute legt der Trainer das Ziel für die kommende Saison fest :

Jungs ,

Letzte Saison hat alle Erwartungen übertroffen .
Ich freue mich schon auf die Jetzige .
Es gibt viele gute Manschaften .

Aber das Ziel lautet 1-stelliger Tabellenplatz bzw Klassenerhalt!

Und dafür Gab es auch schon hilfe vonm Präsidium,indem man die Mittel für Transfer zu Verfügung zu stellen.

Was prompt zur Verpflichtung eines neuen OM`s führte ,der Stefan Wächter helfen soll ,so der Trainer

Also auf ein gutes Gelingen
zum Artikel

Torjäger

Dank unserem Top-Stürmer sind wir seit gestern auf Platz 2.
Er war der entscheidene Mann bei den letzten zwei Spielen ,6:0 und 4:0, und er besititzt nun den Titel Top-Torjäger ,denn er hat nun 25 Saison Tore.


Das Präsidium bedankt sich herzlich bei unserem Stürmer :

Stefan Wächter

Er wird im in Ehren gehalten.
zum Artikel

Blue Water Bay 4:2 TSV Sulzbach

Spielzusammenfassung:

Im heutigen Spiel gegen TSV Sulzbach lag man schon nach 17 Minuten zurück .
Aber in der 20 Minute erziehlte Stefan Wächter das 1:1.
Und in der 39 und 43 Minute erziehlte dieser wahnsinns Wächter seine Saisonore 12 und 13.
Was für eine 1. Halbzeit .

Die 2. Halbzeit verlief zuerst Träge.
Aber nachdem ,wie soll es auch anders sein, Stefan Wächter sein 4Tor in diesem Spiel schoss war alles enzschieden.
Das Anschlusstor von Sulzbach in der 80 Minute war reine "Kosmetikkorrektur"

zum Artikel