6.537x gelesen 15x abonniert Ausgabe 39/22 27.09.2022 Schönebecker Kicker Jetzt registrieren

Weihnachtsfeier

Zum Glück war der Manager mit dem Vorstand auf einer Weihnachtsfeier und brauchte sich das 5:2 Debakel gegen den 1.FC Atzendorf e.v nicht anzusehen.

In einem Interview wies Manager Odin überrascht auf die im Moment schlechte Trainingssituation, in den in Modernisierungsmaßnahmen steckenden Trainingsplätzen, hin und sprach von kommenden Erfolgen ...
zum Artikel

Heimschlappe gegen Kücknitz

496 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC OSW Schönebeck und Roter Stern Kücknitz nicht entgehen lassen.

Unser Verein ging in der 19 Minute durch einen Eckstoß von Cevoli mit 1:0 in Führung

In der 43 und 55 Minute schoß der Kücknitzer Connery seinen Verein zum 1:2 Endstand

Ahrendt und Schaller bekame jeweils eine gelbe Karte

Manager Odin nach dem Spiel Viele vergebene Chancen, ließen uns den Sieg durch die Finger rinnen, wir haben noch einiges zu tun.
zum Artikel

Den Sieg in der Tasche

Den Sieg in der Tasche

Heute sollte es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen.

3 Punkte sollten drin sein gegen den Fc Anti Dynamo Dresden

Das Ergebnis gibt es natürlich nach dem Spiel


Fc Anti Dynamo Dresden - 1.FC OSW Schönebeck

Ja kein Ergebnis, der Gegner ist gar nicht erst erschienen, hatte wohl zu viel Angst, 3 Pkt das reicht...

zum Artikel

Erstes Spiel, große Erwartungen

Erstes Spiel, große Erwartungen

Heute findet das erste Spiel der Vereinsgeschichte statt, die Erwartungen sind groß, auch wenn die Stärke unseres Teams noch etwas zu wünschen übrig lässt, sind wir doch frohen Mutes und werden der kommenden Saison mutig ins Auge sehen.

1.FC OSW Schönebeck - Manchester United 1878 1:1

Lange Führung und dann doch noch der Ausgleich, Schade
zum Artikel