7.350x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Hammer News Jetzt registrieren

„Nur INGAME“ spielen ist dir zu langweilig???

Hey Manager!!!!!

....ja schau nicht so verwirrt! Du bist gemeint, ja genau du...

Schliesslich liest du ja gerade diesen Artikel! :D

Fragst du dich beim Blick auf die ELO-Rangliste gerade: „Puh....wie schaffe ich es mal soweit?“
oder:
„Wahnsinn, wie kommen die auf so eine Kaderstärke!?! 
Was kann ich machen auch dahin zukommen und ist das hier schon alles, oder gibt es auch Simulationsturniere mit Pokalen, Tippspiele, usw?
Kann mir da keiner helfen? 
Gibt es da nicht ein Forum und eine Gemeinschaft die mir Fragen beantworten kann??? 
Oder die anderen Manager, die hier schon länger spielen....kann man mit den Jungs nicht mal schreiben!??! Vielleicht kann man da mehr erfahren und auch bissl Spass neben dem Spiel haben???“

Na klar das gibt es alles!!! :-)

All das findest du unter folgendem Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=417248

Wir sind ein Club der über alles spricht und dem du angehören kannst!

Wir sind: "The Saints Football" kurz TSF genannt und freuen uns auf deinen Besuch!

Alles weitere erfährst du bei uns. Wir lesen uns. :-)

PS: Das grosse Forentippspiel findest du hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432968

LG AFinne
zum Artikel

Red Bull Ära beendet !

Nach dem Abgang des östereichischen Energy-Drink Herstellers Red Bull wird der Verein nun in FK Srpska Zvornik umbenannt.

Alek Finne (22), der Manager des Vereins, verkündete auf der heutigen Pressekonferenz das Ende der Zusammenarbeit mit Red Bull,
"die Beendigung der Zusammenarbeit mit Red Bull hat viele Gründe, unteranderem blieb der langersehnte Erfolg aus ,
außerdem hab es viele Fanproteste gegen Red Bull, nun haben wir uns zu diesem Schritt endschlossen.
Durch den Abgang von Red Bull suchen nun zahlreiche Spieler des Vereins einen neuen Arbeitsgeber. Wir können einfach diese Gehälter nicht mehr stemmen.
Nun müssen wir uns gedulden und wieder ganz unten anfangen."

Neues Vereinslogo


zum Artikel

Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red Bull Hövel!

Nach Übernahme durch Red Bull: ASV Hαмм heißt nun Red Bull Hövel!

Der Energy Drink-Hersteller aus Österreich kann es nicht lassen: Neben zwei Formel 1 Teams, zwei Eishockey Teams und diversen Fussballvereinen (u.a. in Leipzig, Salzburg und New York) wurde nun ein weiteres Engagment offiziell bestätigt: Red Bull hat den Fussball-Drittligisten ASV Hαмм aufgekauft, der sich absofort "Red Bull Hövel" nennt.

Alex Finne(21), der Manager des Vereins, verkündete auf der heutigen Pressekonferenz stolz wie Oskar: "Wir sind sehr glücklich, dass es gelungen ist, ein so großes Unternehmen zu einem Engagement bei unserem Verein zu überzeugen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns gemeinsam gelingen wird, in den nächsten Jahren den ein oder anderen Titel nach Hövel zu holen - aber nun muss ich erstmal zu Penny und genügend Alk für die Party heute Abend besorgen, bei der wir die Übernahme unseres Vereins feiern werden."

____________________________________
Danke an 04 Dragon
zum Artikel

Ist dir „Nur INGAME“ spielen zu langweilig???

Hey Manager!!!!!

....ja schau nicht so verwirrt! Du bist gemeint, ja genau du! :-)

Schliesslich liest du ja gerade diesen Artikel!

Fragst du dich beim Blick auf die ELO-Rangliste gerade: „Puh....wie schaffe ich es mal soweit?“
oder:
„Wahnsinn, wie kommen die auf so eine Kaderstärke!?!
Was kann ich machen auch dahin zukommen und ist das hier schon alles, oder gibt es auch Simulationsturniere mit Pokalen?
Kann mir da keiner helfen?
Gibt es da nicht ein Forum und eine Gemeinschaft die mir Fragen beantworten kann???
Oder die anderen Manager, die hier schon länger spielen....kann man mit den Jungs nicht mal schreiben!??! Vielleicht kann man da mehr erfahren und auch bissl Spass neben dem Spiel haben???“

Na klar gibt es das alles!!! :-)

All das findest du unter folgendem Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=350835

Wir sind ein Clan der über alles spricht und dem du angehören kannst!

Wir sind: „The Legends of Future“ kurz LOF genannt und freuen uns auf deinen Besuch!

Alles weitere erfährst du bei uns. Wir lesen uns. :-)

LG Stefano di Corvo
(Gründer der „Legends of Future“)
zum Artikel

Erst hui, dann Pfui: Ratlosigkeit in Hamm

Nach den Schwankungen in der Liga ist in Hamm endgültig Ernüchterung eingekehrt. Trainersuche beginnt aufs neue.

"Ich bin keine Dauerlösung, außerdem ist es nicht meine Aufgabe den Trainer zuspielen sondern einen geeigneten zufinden", so Dynamo-Präsident Alex Finne (a.finne).
Nun sucht der Bundesligist der seit 5 punktlosen Spielen auf Platz 13 verweilt, einen neuen Trainer.
Als Favorit gilt Ex-Dynamospieler Fabian Albl, der in seiner aktiven Zeit in einer Saison das Quadruple* holte und somit einer der erfolgreichsten Dynamo Akteure der Geschichte wurde.


*Quadruple: 4 Titel in einer Saison
zum Artikel

40 Mio Transfer-Hammer

Hamm - Zu seiner offiziellen Vorstellung am Samstagvormittag kam der 20-Jährige in Jeans und mit schwarz-rotem T-Shirt,
er strahlte, beantwortete ruhig die Fragen der zahlreichen Journalisten.
Der 40 Mio Mann machte einen bodenständigen, sympathischen Endruck – und machte keinen Hehl daraus, dass er heiß ist auf seine neue Mannschaft!

de Finne sagte: „Ich habe unglaublich Lust, das Spielfeld zu betreten, meine Mannschaft kennenzulernen und dieses Trikot überzustreifen.“

Alexio de Finne ist somit der zweitteuerste Spielerkauf der Vereinsgeschichte.
zum Artikel