20.595x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 1.FC Büchenbeuren Jetzt registrieren

Vorbereitungen für nächste Saison

Der FCB hat Helmut Wache verpflichtet. Der 28-Jährige Mann für das linke Mittelfeld soll nächste Saison die linke Seite beackern und kostet 20 Mio. EUR.
zum Artikel

Starker Spielmacher kommt

Mit Ernst Pinske hat der FCB einen Zehner verpflichtet. Der 28-Jährige kommt für 44 Mio. EUR.
zum Artikel

Klassenerhalt erreicht

Mit einem wichtigen Sieg hat der FCB am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert!
zum Artikel

Klassenerhalt noch möglich

Nach 17 Spielen ist der FCB knapp auf den Abstiegsrängen. Das rettende Ufer ist allerdings noch immer nah.
zum Artikel

Starker Offensivtransfer

Mit Christian Kartnig hat der FCB einen Bombentransfer getätigt. Der 28-jährige Stürmer kommt morgen für 95 Mio. EUR.
zum Artikel

FCB sichert Last-Minute-Klassenerhalt

Mit einem Kantersieg am letzten Spieltag hat der FCB den Sprung auf Rang 15 geschafft. Damit wurde eine hervorragende Rückrunde gekrönt.
zum Artikel