20.838x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 1.FC Büchenbeuren Jetzt registrieren

Abstieg steht fest

Schon nach 27 Spieltagen steht der FCB als Absteiger fest. Es war die wohl schlechteste Saison der Vereinsgeschichte.
zum Artikel

Abstieg steht bevor

Nach 17 Spielen ist der FCB auf Rang 16. Mit nur 6 Punkten ist der Abstieg kaum zu verhindern.
zum Artikel

Vorbereitungen für nächste Saison

Der FCB hat Helmut Wache verpflichtet. Der 28-Jährige Mann für das linke Mittelfeld soll nächste Saison die linke Seite beackern und kostet 20 Mio. EUR.
zum Artikel

Starker Spielmacher kommt

Mit Ernst Pinske hat der FCB einen Zehner verpflichtet. Der 28-Jährige kommt für 44 Mio. EUR.
zum Artikel

Klassenerhalt erreicht

Mit einem wichtigen Sieg hat der FCB am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert!
zum Artikel

Klassenerhalt noch möglich

Nach 17 Spielen ist der FCB knapp auf den Abstiegsrängen. Das rettende Ufer ist allerdings noch immer nah.
zum Artikel