20.895x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 1.FC Büchenbeuren Jetzt registrieren

Saisonstart bleibt weiter schwach

Auch im 2.Saisonspiel mussten sich die Büchenbeurener mit einer Niederlage abfinden. Im Heimspiel gegen Salzburg gab es ein 0:1. Wenn es heute gegen Framersheim wieder so läuft, muss man das Ziel Aufstieg wohl vorerst vergessen.
zum Artikel

Saisonstart fehlgeschlagen!

Zur Enttäuschung des 1.FC Büchenbeuren gab es im 1.Saisonspiel eine 1:2 Niederlage gegen den 1.FC Diez. Zur Halbzeit führte man noch mit 1:0. Man kann hoffen dass die kommenden Spiele besser laufen.
zum Artikel

Vorbereitung geglückt!

Bevor es heute um 18 Uhr losgeht mit dem ersten Ligaspiel gegen Diez, ist die Saisonvorbereitung schonmal geglückt. Nachdem es gestern gegen NeelerJungs einen 2:1 Heimsieg gab, erreichte man heute einen 2:0 Auswärtssieg gegen den Ostland EV. Gute Voraussetzungen für einen Sieg heute!
zum Artikel

Ziel:Aufstieg!

So, nachdem der 1.FC Büchenbeuren nun in die Kreisliga eingeteilt wurde, ist das Ziel natürlich:Aufstieg! Sippel, Lakic und Co. werden hoffentlich dafür sorgen, dass das Team direkt mit einem Sieg gegen Diez starten wird. Ich hoffe dass viele Fans in Zukunft die Mannschaft unterstützen!
zum Artikel