2.511x gelesen 1x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Fc Heute Verloren Jetzt registrieren

Aufstieg Perfekt...

Damit hatten wenige gerechnet. Aber die Manschaft ist über sich hinau gewachsen und hat den Aufstieg geschaft. Jetzt wird erst einmal gefeiert. Die nächste Saison wird bestimmt nicht einfach, aber wir sind frohen Mutes das wir den Klassenerhalt schaffen können. Wir werden die Manschaft entsprechen verstärken und einige Spieler abgeben. Aus der Jugend rücken auch ein paar gute Talente nach. Allen anderen Manschaften wünschen wir eine gute und faire neue Saison.
zum Artikel

Guter Mittelfeldplatz wurde erreicht.

Eine spannende Saison ist zu Ende. Viele interesante Spiele mit vielen Zuschauern und einigen Toren haben für einen neuen Zuschauerrekord gesorgt. Das lag auch an den gute Leistungen der Spieler. Es wurde ein guter Mittelfeldplatz erreicht.
Für die nächste Saison sind einige Verstärkungen eingestellt worden. Ob es für den Aufstieg reicht glauben wir nicht, zumal die Infrastruktur noch weiter ausgebaut werden muss.
Wir wünschen auch allen Mitkonkurenten viel Erfolg in der nächsten Saison.
zum Artikel

Abstieg vermieden

"In den entscheidenden Spielen waren wir voll da und haben den einen oder anderen höher platzierten Verein geärgert" sagte der FC Heute Verloren Trainer in der Presse Konferenz am ende der Saison. Mit dem 12.Tabellenplatz können wir gut leben und haben uns für die kommende Saison schon gut verstärkt.Das Hauptaugenmerk liegt in der nächsten Saison auf dem Klassenerhalt und den Ausbau der Infrastruktur.
zum Artikel

Aufstieg Perfekt ....

Ole,Ole Ole ..... der Aufstieg ist Perfekt !

Damit hatte wohl niemand gerechnet! Am wenigsten die Vereinsführung von FC Heute Verloren. Nun ist etwas passiert, was nicht geplant war und es muss improvisiert werden. Der Kader sollte wohl stark genug sein, aber das Umfeld ist noch nicht darauf vorbereitet. Nun muss also mit verstärkten Kräften gearbeitet werden.

Auf eine Erfolgreiche nächste Saison

zum Artikel

Abstieg wurde vermieden

Mit viel Mut und ein wenig Glück konnte der Abstieg vermieden werden.Die Manschaft entwickelt sich sehr gut und wir hoffen das wir in der nächsten Saison nicht mit dem Abstieg zu tun haben und uns im Mittelfeld etablieren können.
zum Artikel

Schwere Saison

Nachdem wir letzte Saison nicht nur den Abstieg vermeiden konnten, sondern sogar Aufgestiegen sind, wir diese Saison um so schwerer. Nun treffen wir auf Manschaften die im Schnitt, fast alle besser besetzt sind als wir. Mit viel Glueck und Geschick werden wir hoffentlich den Abstieg vermeiden koennen.
zum Artikel
  • 1, 2