2.522x gelesen 4x abonniert Ausgabe 21/24 25.05.2024 Storm News Jetzt registrieren

Aus Raptors wird Storm!

Die Augsburg Raptors heißen ab sofort Augsburg Storm! Storm ist mein neuer Footballvereein hier in Augsburg.
WWW.Augsburg-Storm.de
zum Artikel

Comeback

So liebe FC Freunde,es ist vollbracht!!!Freut euch auf das Comeback des Jahres!!!
zum Artikel

Bald SwingerLiga anstatt Bundesliga??

Aufgrund der momentanen Bäumchen Wechsel Dich Spielchen in der höchsten Deutschen Spielklasse beantrage ich nun Öffentlich und mit allem Nachdruck:)(Sehr passend, Druck::) ) die Umbennung in 1. Swinger Liga.Schlimmer als im Rammelclub zu Tuntenhausen.Heute nehme ich den und später den:)Hoffentlich haben die Vereine auch an Verhütung gedacht.Was ich mich nun aber noch Frage......was ist nun mit den Trainern die plötzlich wieder ins 2.te Glied gerutscht sind?Sollten diese in Zukunft einen noch"spezielleren" Club aufsuchen aufgrund des 2.ten Gliedes?
zum Artikel

Adieu Regionalliga

Nun ist es amtlich und nicht mehr rückgängig zu machen!Die Saurier aus Augsburg jagen ab sofort in der 3.Liga.Glückwünsche und Geldgeschenke werden ab sofort von unserer Pressestelle bearbeitet.
zum Artikel

Rudeljagd bald in der 3.Liga?

Die Anzeichen für eine Rudeljagd in der 3.Liga verdichten sich.Seit 2 Tagen gehört das Torwartjuwel Hans -Jürgen Berg zum Kader der Saurier aus Augsburg und er macht enorme Fortschritte.Mit seinen zarten 17 Jahren beweist er erneut wie gut in der Jugend der Augsburger gearbeitet wird.Mit nunmehr 5 Jugendlichen im Kader, in der Tabelle so weit oben zu stehen ist Fantastisch.Die Vereinsführung sowie Trainer Jörg M. sind aber schon auf der Suche nach einigen gestandenen Profis,die die Jungs eine Liga höher unterstützen.
zum Artikel

Bittere Pille für die Raptoren

Am heutigen Spieltag haben die Torwartlosen Raptoren sich an Ihrem geplanten Abendmahl aber mal sowas von gehörig 5 Zähnchen ausgebissen.Tja jetzt heißts warten bis der TorwartRaptor endlich aus dem Gebüsch heraus kommt.
Achso und entlassen werde ich auch alles und jeden der jetzt nicht nach meiner Pfeife im Kreis tanzt:)
zum Artikel
  • 1, 2