2.259x gelesen 4x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 Dortmunder Volks Blatt Jetzt registrieren

6_Tage_Premium_Tunier_32er_Mix_*Das_Duhe*126

126

Ahoi Brause nicht für alle,

Ich veranstallte regelmäßig große Credits Premium Tuniere 32er Mix o. Ko Modus
32er Mix, Tunier dauer 6 Tage
32er Ko, Tunier dauer 5 Tage
32er RR, Tunier dauer 31 Tage


Preisgelder Ausschüttung 83,2 Millionen,
jeder Teilnehmer von Platz 1 bis Platz 32 bekommt 2,6 Millionen,
sowie ein möglicher Gewinn von 50 bis 300 Credits

300 Credits für den 1 Platz
150 Credits für den 2 Platz
050 Credits für den 3 Platz
050 Credits für den 3 Platz


benötigt werden 50 Credits für die Anmeldung
hir der link zum Tunier

http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=85082&section=own&_=1368921020

ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche alle Teilnehmer viel Glück.
gruß
duhe
122
zum Artikel

Premium_Tunier_32er_Mix_*Das_Duhe*117

117

Ahoi Brause für alle,
Ich veranstallte regelmäßig Credits Premium Tuniere 32er Mix o. Ko Modus
Preisgelder 2.100.000€ für jeden, sowie Credits gewinn von 50 bis 300 Credits
benötigt werden 50 Credits für die Anmeldung
hir der link zum Tunier

http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=85082&section=own

ich freue mich auf eure Teilnahme
gruß
duhe
116
zum Artikel

Freundschaftsspiel Serien

Freundschaftsspiel Serien,

eigentlich wollte ich keine mehr machen,
aber irgendwie ist der reiz wieder gekommen :)
Nur schade das man nicht mehr wie damals in voraus planen kann :(

Feste Serien:

Borussia.Dortmund : FC GuterHoffnung
Datum: am 1 und 15 jeden Monats
Borussia.Dortmund vs. FC GuterHoffnung 2:1,4:0,
FC GuterHoffnung vs. Borussia.Dortmund

Borussia.Dortmund : SV St.Ingbert
Datum: am 13 jeden Monats
Borussia.Dortmund vs. SV St.Ingbert 7:0
SV St.Ingbert vs. Borussia.Dortmund

Bilanz gegen

FC GuterHoffnung

Spiele: 48, Siege: 21, UE: 13, Niederlagen: 14, Tore: 79:57

SV St.Ingbert

Spiele: 1, Siege: 1, UE: 0, Niederlagen: 0, Tore: 7:0


Ich wünsche uns viele und gute spannde Spiele
gruß
duhe
zum Artikel

Die gefürchtete Entlassungs Welle bei Borussia.Dortmund hält immer noch an

Die gefürchtete Entlassungs Welle bei Borussia.Dortmund hält immer noch an,
gestern kurz vor dem Meisterschaftspiel gegen Al-Maghrebi-Boys
wurde der Stamm Torhüter Arno Hürzeler 745/42 mit sofortiger wirkung entlassen,
als begründung wurde angegeben: mangels an Arbeitsleistung,
Hürzeler verschuldete am Tage der Entlassung in diversen Simulationen u.a gegen die Siegerländer Kickers 2:3 mehrere Tore, der höhe punkt wurde in FS gegen
TorpedoMünchen 0:3 erreicht in den Hürzeler sogar seine TW Handschuhe mit Vaseline ein cremte.
Nach dem FS platzte den Manager des Vereins das Furzkissen,
ohne zucken und nach denken zog man die Notbremse und entließ Hürzeler mit sofortiger Wirkung, man übergab Hürzeler seine Papiere sowie eine Abfindung
von 1.381.586€, bevor Hürzeler es geschnallt hat, was geschehen ist, haben ihn schon die Sicherheitskräfte von den Vereingelände geschart. Neuer hüter des Tores ist jetzt Georg Schaub 650/26, der im ersten Spiel seiner karriere für Borussia.Dortmund höchstleistung gegen Al-Maghrebi-Boys gezeigt hat, welches dieses mit 6:0 gewonnen wurde. Nach dem Spiel meinte Schaub nur: Es wurde doch mal endlich Zeit das ich meine chance bekomme und die habe ich sehr gut umgesetzt, zur Mannschaft sagte er nur diese Elf hat Potenzial, es wird sich noch sehr viel ändern bevor mann in 5-6 Monaten zur alten Stärke kommt, er kann auch den Manager gut verstehen das die Credits Tuniere vorrang haben, schließlich
will man in Jahr 2011 das Premium Tunier *Das_Duhe*100 knacken.
*End of Days*


Ps. pro sasion ca 75-100Mios verlust nur alleine an die credits tuniere.
Koment. und bewertung abgeben erlaubt :)
aber bitte kein prangern und so
zum Artikel

Was ist Grün und trägt ein Kopftuch

eine


Eine Spassbremse
zum Artikel

Der Neid

Ja der Neid ist all gegenwertig auch hier :)
Der eine ist neidisch darauf weil ein anderer Manager des Tages geworden ist,
der andere, weil der andere ein paar Skill Points mehr hat,
der andere, weil der andere eine mio mehr hat,
der andere, weil der andere ein größers Stadion hat ,
der andere, weil der andere seine Tuniere voll bekommt,
der andere, weil der andere Credits benutzt,
der andere, weil der andere mehr Titel gewonnen hat,
ich könnte noch mehr schreiben aber keine lust :)
und ICH?
Ich bin neidisch darauf weil ich nicht so viel FreSSen kann wie ich auf die neider KOTZEN könnte


gruß
mike
zum Artikel