9.381x gelesen 12x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Nachspielzeit(-ung) Jetzt registrieren

Heimsieg! Noch ein Dreier.

Hinkel schoß uns zum kappen, aber verdienten 1:0-Heimsieg gegen sportingboa! Wir alle sind überglücklich, denn der Trainer rechnete mit einem starken Gegner, den man nicht unterschätzen dürfe. Die Fans lagen sich in den Armen und sangen:"Hey, das geht ab! Wir holen die Meisterschaft!"
zum Artikel

Stadionausbau hat begonnen

Die Firma Schneider-Bau AG übernahm den Ausbau der Stehplätze in Ebene1 (Block1).Und noch eine erfreuliche Nachricht: Wir haben zum 26. September den neuen Innenverteidiger Sören Wolff verpflichtet. Die Eintrittspreise bleiben sozial verträglich und wir danken den Fans für ihre Treue und Ausdauer. Das Team wird sein Bestes geben, um den Aufstieg zu schaffen. Der Manager stapelt zwar tief, doch die Jungs haben Potential und der Grundstein für den Erfolg ist gelegt.
zum Artikel

Weiter so!

Ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg katapultiert den fc papua berlin auf Platz 3 der Tabelle. Unsere Strategie ist aufgegangen, doch es stehen noch schwere Spiele bevor. Auf dem Transfermarkt ist es uns gelungen einen guten Spieler für´s defensive Mittelfeld zu verpflichten, was dem Trainer Pele 22 Variationen in der taktischen Formation erlauben wird. Wir könnten dann theoretisch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren; sprich ein 4-2-3-1 probieren. Wir suchen noch einen Innenverteidiger. Wesentlich wäre der weitere Ausbau des Stadions und eine bessere Infrastruktur für die Zukunft. Papua startet durch und hofft auf Rückenwind. Wir bleiben am Ball!
zum Artikel

1:0-wertvoller Sieg gegen sv bremsstätte

Ja, wir leben noch! Knapp, aber verdient gewann der sv papua berlin gegen den Mitkonkurrenten sv bremsstätte. Wir verbuchen drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den theoretisch noch machbaren Aufstieg. Die Chemie stimmt und wir danken den Fans für die Unterstützung. Das Spiel heute gegen "Gangster" wird genauso schwer. Wir werden versuchen das Spiel zu kontrollieren und über unser starkes Mittelfeld zu Treffern zu kommen. Wir respektieren den Gegner, haben aber keine Angst. Ein Lob an Innenverteidiger Narh, er hielt die Abwehr stabil und wir ließen keinen Gegentreffer zu. Das sollte auch im nächsten Spiel gelingen, ohne dabei das Toreschießen zu vergessen. Heiße ist unser "Staubsauger" vor der Abwehr und unser guter Torhüter ist fangsicher und konstant. Holger Kaiser pausiert wegen einer Fraktur des linken großen Zehs. Er ist noch nicht richtig fit.
zum Artikel

Die Fans stehen 100%ig hinter uns!

Vor dem wichtigen Spiel gegen Bremsstätte wollen wir uns vor allem bei unseren treuen Fans bedanken. Ihr steht 100%ig hinter der Mannschaft & ihrem Teamchef. Den Wettstreit um den Aufstieg haben wir noch nicht aufgegeben. Sicher, es wird schwer, doch mit etwas Glück ist es noch zu schaffen. Ein neuer Stürmer wird am 26.09. mit dem Training beim fc papua beginnen. Der Trainer setzt große Hoffnungen auf den intelligenten und entwicklungsfähigen Mann. Wir hoffen, er bringt uns weiter und integriert sich gut in die Mannschaft. Ein paar weitere "Schnäppchen" könnten noch gelingen. Wir suchen weiter und nehmen die Herausforderung an. "It´s a long way to the top!" Wir werden es gemeinsam schaffen. Danke !
zum Artikel

Trainer spendiert Bratwürste

Nach dem letzten Sieg gegen Poland Legion spendierte Trainer pele 22 jedem Spieler im Kader ein Paar Bratwürste und elektrolytische Getränke. Ein neuer Stürmer wurde auch verpflichtet, die Zeichen stehen auf Fortschritt und den wieder möglich gewordenen Aufstieg. Der Weg ist noch lang und wir danken den Fans für ihre Treue. "It´s a long way to the top"- doch wir sind optimistisch und vertrauen auf die eigene Stärke und das Wohlwollen des Fußballgottes. Nicht alles liegt in unserer Hand, doch auf die Jungs ist Verlaß und die Mannschaft hat jede Menge Potential. Die Ausbauarbeiten am Stadion gehen weiter, die Flutlichtanlage ermöglicht jetzt auch ein Spiel oder Training nach Einbruch der Dunkelheit. Ein Sieg heute und wir mischen wieder oben mit. Das Glück hilft den Tüchtigen.
zum Artikel