9.379x gelesen 12x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Nachspielzeit(-ung) Jetzt registrieren

wichtig ist auf dem platz

hallo herr pele 22. Hallo! NACH DREI SIEGEN UND ZWEI NIEDERLAGEN RUTSCHTE DER FC PAPUA INS MITTELFELD AB.tja, da kann man nichts machen. die hoffnung stirbt zum schluss und die saison ist noch lang. wir bleiben mit sicherheit am ball und kämpfen weiter um den aufstieg, davon träumen doch die jungs. doch unsere zeitung können wir bald aufgeben. liest ja doch keiner. 0&22stv barmherzigkeit........übrigens kamen die oder der harrybo krieger nur mit vier spielern zum duell. denke die 3punkte hab ich im sack. euer pele22
zum Artikel

pele 22 bleibt nach niederlage cool

Damit hatte ich gerechnet. Der sv bremsstätte ist für Kreisligaverhältnisse gut aufgestellt. Leider hat es nicht zu einem Unentschieden gereicht, doch wir spielten auswärts. Uns hat einfach nur ein Tor gefehlt, ein Lob an den gegnerischen Torwart, er hat fantastisch gehalten. Meinen Jungs mache ich keinen Vorwurf, sie sind zum Teil noch sehr jung und der eine oder andere bräuchte mal eine Pause. Konkret krass, dass wir dennoch so gut gestartet sind und noch keine Ursache haben, die Flinte ins Korn zu werfen. (pele 22).Wir haben sehr gut gespielt, uns hat nur das Tor gefehlt. Unser Torwart ist erst 17. Doch der Trainer entscheidet wer spielt. Wir haben noch Haas als Keeper, der ist allerdings mit (?) schon etwas älter, aber dafür erfahrener. Kaiser braucht mal eine Pause, wir sollten nicht bis zum burnout unserer Mannschaft gehen und noch ein paar Leute holen. Am 12.9. öffnet der Transfermarkt, doch es wird kein Oberligaspieler in die Kreisliga wechseln. (Kapitän Narh).
zum Artikel

topspiel gegen sv bremsstätte

"Hallo Herr Pele 22.Meinen Sie, Sie haben heute eine Chance gegen den starken sv bremsstätte?" "Sicher, sicher. Der sv bremsstätte darf nicht unterschätzt werden und Kaiser hat ein wenig Probleme mit seinem linken Zeh. Schau mer mal." "Sie werden heute nicht gewinnen?" "Wir spielen wie immer auf Sieg. Es ist im Fußball aber alles möglich, auch eine Niederlage." "Danke herr Pele 22."
zum Artikel

Nur heute ist wichtig

"Nur heute ist wichtig", so äußerte sich pele 22, der Coach von papua Berlin. Auch den heutigen Gegner gilt es nicht zu unterschätzen und mit Hilfe des Fußballgottes zu besiegen. "Wir trainieren weiterhin hart, um unser Ziel -Meisterschaftsfeier- zu erreichen." Wenn´s nichts wird isses a wurscht!
zum Artikel

Kreisliga ist brisant-jeder kann jeden schlagen

Der fc papua berlin hat den ersten Schritt erfolgreich getan und mit einem Sieg die neue Saison begonnen. "Das war nur der Anfang, wir konzentrieren uns auf´s nächste Spiel gegen Dahlem. Narh ist mein neuer Kapitän, er ist zwar erst 18, aber der Junge hat Potenzial und Disziplin. Er ist der Kopf unserer Hintermannschaft. Natürlich bräuchten wir noch ein paar Verteidiger, aber wenn uns das Verletzungspech verschont kämpfen wir um den Titel."
zum Artikel

Newcomer zeigt sich optimistisch

Der fc papua berlin greift endlich an und möchte den anderen das Fürchten lehren. Wir sind für die Kreisliga gut aufgestellt und die Jungs haben Potential. So äußerte sich der Coach des Neulings.Wir arbeiten hart für den Erfolg und brauchen Geduld und Ausdauer.
zum Artikel